Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
2.Mal im Roma und enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht einen sehr guten und sauberen Eindruck. Die Gäste sind vorwiegend älter und deutsch, was sehr angenehm ist. Wir waren im September 24 schon einmal dort und es hat uns dieses Mal nicht so gut gefallen. Man hat gemerkt , dass wir am Ende der Saison dort waren, denn es wurde ordentlich heruntergefahren. Vor allem wurden die Essenszeiten nicht eingehalten. So wurde an der Beachbar schon 1,5 h vorher abgeräumt und vieles vom Essen war leer. So war natürlich zu Beginn der Essenszeit der Andrang gross. Auch zu den übrigen Malzeiten wurde schon 1/2 h vor Ende ein Teil des Essens abgeräumt, was natürlich den Eindruck erweckt, man möge gehen. Die Kellner sind vorwiegend sehr umsichtig und schnell. Niemand ist aufdringlich. Unser Zimmer wurde täglich gut gereinigt. Lediglich das Nachfüllen der Minibar und des Kaffees hat überhaupt nicht geklappt. Wasser wurde morgens vor die Tür gestellt. Anfangs 1 kleine Flasche für 2 Personen. Die Betten sind sehr hart. Man kann Topper ordern, jedoch sind dies lediglich Bettdecken. Wir brauchten daher mehr als eine Decke, was kein Problem war. Der Shuttle zum Strand klappt hervorragend. Zimmer mit Meerblick bedeutet leider Musikbeschallung von den Nachbarhotels bis 24 Uhr. Das allerdings schon ab 17.00 Uhr vom LIU Hotel am Strand. Animationsteam gibt es nicht. 1 Animateur versucht, zu bespaßen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriela, vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal nicht ganz zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Anmerkungen zu den Essenszeiten und Zimmerservice und werden diese Punkte intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Auch Ihre Hinweise zur Musikbeschallung und den harten Betten nehmen wir ernst. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder mehr begeistern zu können! Mit besten Grüßen, Nicole Kerber Guest Relation Manager Roma Beach Resort & Spa