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Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Das Konzept Adults Only nicht richtig durchdacht .
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nachdem wir 2015 schon in diesem Hotel waren, bleibt leider die Überschrift gleich „Hotel mit Potenzial“ Wir haben es wegen dem neuen Konzept „Adults Only“ gebucht und wollten dem Hotel nochmal die Chance geben. Sehr schönes Hotel, das leider auch in die Jahre gekommen ist. Sauber, aber die Möbel in der Lobbybar sollten vielleicht auch mal ausgetauscht werden. WLAN gibt es in der Lobby kostenlos, möchte man auch im ganzen Hotel WLAN haben, kostet es 2€ pro Tag und Gerät. Safe kommt nochmal mit 2€ pro Tag dazu, das kenne ich von anderen Hotels so nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service
  • Eher schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Sehr gut

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt am Rande von Gündugdu, leider nicht mehr so ruhig wie noch 2015. Direkt an diesem Hotel wurde mit einem Abstand von ca. 10m das LIU-Hotel gebaut. Einfach nur grauenhaft, das so etwas zugelassen wird. Der Strand ist ca. 300 m entfernt. Die Strandbar wurde in diesem Jahr komplett neu gebaut, weil das LIU-Hotel jetzt den alten Strandabschnitt bekommen hat. Die Liegen sind okay, nur die Auflagen sehr schmuddelig. In der Strandbar bekommt man ab 10:00 Uhr Getränke. Was mir unbegreiflich war, das es Ayran erst ab 11:00 gab und nur solange der Vorrat reicht. Wenn der Automat leer war gab es nichts Neues mehr. Mittags gab es eine kleine Auswahl an warmen Speisen, die ausreichend sind. Eine große Salatbar und frisches Obst.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation sollte eine sogenannte Softanimation sein. Sorry, da kann ich nur darüber lachen. Die Animateure ( wenn man die so nennen kann. Die bräuchten selber Animateure zum wach werden) habe ich in den 14 Tagen nur in der ersten Woche mal kurz gesehen. Pool für dieses Hotel zu klein und zu wenige Liegestühle, die schon ab 6:30 reserviert wurden. War uns aber egal, weil wir zum Strand gingen. Was noch sauer aufgestoßen ist. Die Spa-Abteilung, die für den Tausch der Strandtücher zuständig ist. Wie schön öfter hier in der Bewertung geschrieben, sind wir Frühaufsteher und möchten nach dem Frühstück zum Strand. So gegen 8:00 Uhr, das wäre aber so eigentlich nicht möglich, weil der Spa erst um 9:00 öffnet. Also wollte ich am Abend die Strandtücher gewechselt haben. Die Mitarbeiter wollten dies aber nicht machen und verwies darauf, das ich am nächste Tag morgens um 9:00 erst frische Tücher bekomme. Ich könnte ja um 9:00 wieder vom Strand zurück kommen und mir dann frische holen. Ich bin im URLAUB um mich zu entspannen und nicht Handtücher hinterher zu laufen. Nach einem Gespräch mit der Guestrelation wurden mir Handtücher am Abend getauscht, aber auch nur mit Murren.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Safe 2€ pro Tag WLAN 2€ pro Tag Pro O-Saft 2€


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie in unsere Überlegungen zur Verbesserung unserer Leistungen einbeziehen. Es tut uns leid zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback bezüglich der Zimmer, des Service und der Animation werden wir sorgfältig prüfen, um sicherzustellen, dass wir unsere Services weiter optimieren. Wir schätzen Ihr Lob für unser freundliches Personal und Ihre positiven Kommentare zur Gastronomie. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns dabei hilft, unseren Service zu verbessern und den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben werden, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Grüsse aus dem Süden Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA