- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Roma Beach ist sicherlich schon ein paar Jahre alt, dafür aber sehr gut Instand gehalten und gepflegt. Alles sehr gepflegt und sauber. Wer eine ruhigen Urlaub sucht ist hier richtig.
Zimmer sind geräumig und mit allem Wichtigen ausgestattet. Aufgrund der ruhigen Lage des Hotels sollte es hier auch zu keinen Störungen der Nachtruhe kommen. Licht im Bad ist leider sehr sparsam. Housekeeping ist einfach spitze.
Das Essen war sehr reichhaltig, einen tolle Auswahl. Schmackhaft, gut gewürzt und toll angerichtet. Leider war es bei uns aber auch so, dass die Speisen oft nur noch handwarm waren. Auch dies finden wir recht bedenklich, ein toller Nährboden für Keimen, wenn die Speisen nicht richtig warm gehalten werden.
Das Personal ist sehr bemüht und erfüllt einen all seine Wünsche. Das Housekeeping ist super, das Zimmer war immer top sauber. Rezeption ist 24 Stunden besetzt und bietet einen tollen Service. Leider sind uns die jungen Kellner aufgestoßen. Ich werde ungern in einen 5 Sterne Hotel mit „Chef“ und meine Frau auch nicht so gerne mit „Schatzi“ begrüßt. Unserer erwachsenen Tochter wurden Komplimente, wenn man es so nennen kann, gemacht, die über ein Kompliment hinaus gingen. Sie ist erwachsen und kann sich wehren, aber es hinterlässt einen bitteren Beigeschmack. Wir sind dies aus anderen 5 Sterne Hotels in der Türkei nicht gewohnt. Eine kurze Schulung der jungen Mitarbeitenden sollte da Abhilfe schaffen. Die gewisse Professionalität erwarte ich hier schon.
Das Hotel liegt in der Nähe eines Naturschutzgebiets. Zur Innenstadt ist man ca. 20 Minuten zu Fuß unterwegs oder man nimmt einen Dolmusch der ca. alle 5 Minuten einen für kleines Geld in die Innenstadt bringt. Side und Manavgat sind auch schnell mit dem Dolmusch zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war als Strandurlaub geplant und das bekommt man hier auch. Ruhe und Erholung. Pool und Strand sind top. Aber auch hier sollte man mit dem Animateur mal reden, er läuft wirklich schreiend über den Strand um die Gäste zu animieren. Vor 20 Jahren war das so, heute doch wohl nicht mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gordon |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gordon, vielen Dank für Dein ausführliches und ehrliches Feedback. Es freut uns, dass Ihr die ruhige Atmosphäre, die Sauberkeit und das Housekeeping als positiv empfunden habt und Ihr Euren Strandurlaub genießen konntet. Deine Hinweise zu den Umgangsformen im Servicebereich und zur Professionalität nehmen wir sehr ernst. Eine entsprechende Schulung ist eine gute Anregung, die wir gerne aufgreifen, um sicherzustellen, dass jeder Gast sich rundum wohl und respektvoll behandelt fühlt. Auch bezüglich der Essentemperatur und des lauten Animationsstils werden wir nachbessern. Vielen Dank nochmals für Dein wertvolles Feedback, und ich hoffe, wir dürfen Euch bald wieder bei uns begrüßen! Herzliche Grüße Nicole Kerber Guest Relation Manager