Gästebetreuung nimmt ein garnicht richtig Wahr. Man wird abgespeist mit ein obstteller wo die Früchte schon trocken sind. Oder mit Tassen mit dem Logo von roma beach hotel drauf. Und das obwohl mir ein ganzer tagesablauf gestört wurde. Man wird vom Kellner oben in der Lounge schlecht behandelt. Abgelaufenen Bier in der minibar. Im a La Carte Restaurant haben wir 2:20std auf unser Essen warten müssen. Alles nicht 5 Sterne würdig
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Abgelaufene Getränke in der minibar. Nasszelle besser reinigen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das es sehr viel Auswahl gibt und für jeden was dabei ist. Das Essen hat gut geschmeckt
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sie verstehen eine garnicht richtig hat man den Eindruck. Sie lachen immer nur. Habe paar mal 20 min warten müssen auf meine Getränke in lounge über den essenssahl. Unfreundlicher Kellner Dieser (Dsevdet)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Groß aber noch sehr kühl
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Strand ist nicht schön viele Steine im Wasser und auch auf dem Strand und leider sehr viele Quallen
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Wandern
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kevin |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Kevin, vielen Dank für Ihr Feedback und die Gelegenheit, einige Missverständnisse zu klären. Wir möchten uns zunächst für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben. Unsere Gästebetreuung hat reagiert und Ihnen ein anderes Zimmer angeboten hat, als ein technischer Defekt auftrat. Bitte verzeihen Sie die Unannehmlichkeiten mit Ihrer Dusche, technische Probleme können leider vorkommen, und wir sind stets bestrebt, sie so schnell wie möglich zu beheben. Bezüglich Ihrer Forderung nach Entschädigung haben wir unser Bestes getan, um Ihnen mit den gegebenen Mitteln entgegenzukommen. Bezüglich des abgelaufenen Biers in der Minibar möchten wir betonen, dass wir regelmäßig die Inhalte unserer Minibars überprüfen, und wir können bestätigen, dass das Bier am 14. März 2024 bestellt und überprüft wurde. Ihre Behauptung ist daher nicht korrekt. Was die Wartezeit im A-la-Carte-Restaurant betrifft, möchten wir darauf hinweisen, dass unser Restaurant tatsächlich nur zwei Stunden geöffnet ist, und eine Wartezeit von 2:20 Stunden daher nicht möglich gewesen sein kann. Wir entschuldigen uns für jegliche Verwirrung diesbezüglich. Wir hoffen, dass diese Klarstellungen helfen, einige der Missverständnisse auszuräumen, und wir bedauern erneut, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und unseren Gästen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Auf Ihren weiteren Reisen wünschen wir Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA