Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Kein 2. mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Personal im Service ist superfreundlich. Die Getränke sind außer Bier, Wasser und Cola leider ungenießbar . Wein sauer und fauler Geschmack. Mixgetränke werden mit kleinen Fläschchen hergerichtet und wie gesagt ungenießbar da alles seifig schmeckt. Am 3. Tag hatten wir Erbrechen und Durchfall das am nächsten Tag wieder weg war. Wir stellten nach vereinzelten Gesprächen mit ca 10 anderen Gästen fest dass diese selbiges Problem hatten und eine Dame sogar eine Nacht im Krankenhaus verbrachte. Als ich dies an der Rezeption vortrug wurde ich abgewimmelt mit den Worten: Unsere Mitarbeiter essen auch dort, das muss das Klima sein und die Gewürze. Nein: Ist es nicht.!!!!!! Die Woche davor hatten Gäste auch schon dieses Problem. Ich war schon über 30 mal in der Türkei und hatte dies noch nie. Am 27.9 wollte ich mehrmals ich darüber mit der Guest Relation sprechen , diese war jedoch nicht am Platz und auch nicht von der Rezeption erreichbar, wussten nicht warum. Lt. unserer Hausärztin sind das Noroviren. Vielleicht sollte man die Gäste wieder auffordern sich die Hände an den reichlich vorhanden Geräten zu desinfizieren .


Zimmer
  • Gut
  • Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel , wir hatten noch ein Stockbett im Zimmer das noch aus der Zeit stammt wo es noch kein Erwachsenenhotel war. Normales Bett ok! Beleuchtung sehr dunkel, Badezimmer mit Badewanne und aufgesetzter Duschwand. Wir hatten Balkon mit Meerblick gebucht, war dann ein Seitenmeerblick mit zugemachtem Balkon und ein rundes Bugloch. Zimmer 4303 War aber ok zum rausschauen. Zimmer sehr sauber, Matratzen und Polster sehr hart. Nach 2 Tagen fragte ich die Reinigunskraft( glaube Hatice) nach einem Topper und am Abend war dieser schon eingelegt. Super Service!! Es wurde jeden Tag der Boden gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ok, Spiegelei, Omelett , große Auswahl an Käse, essbarer und ansehbarer Wurst, Odt, süßes und gutes Gebäck. Mittags entweder Beach Bar wo es jeden Tag Pizza, Ofenkartoffel, Döner, Fisch, Hamburger und Salat gab( leider keine Abwechslung) oder ging oder fuhr zum Restaurant wo es dann verschiedene Vorspeisen, Salat oder einfache türkische Gerichte gab. Am Abend ab 19 Uhr konnte man auf der Terrasse (manche saßen schon um 18 Uhr 15 am Tisch) oder im Speisesaal essen. Sehr große Vorspeisenbüffet schön hergerichtet, Suppen, Salat und verschiedenste andere Gerichte , sehr vieles türkische einfache Gerichte. Verhungern musste man nicht, habe aber schon weit besser gegessen . Wein ungenießbar , Bier, Wasser und Cola sind das einzige was man trinken kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal am Strand , im Restaurant und bei der Reinigung sehr zuvorkommend und freundlich. Dieses Hotel lebt vom Personal. Es wird ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut das den hauptsächlich Deutschen Gästen den Aufenthalt sehr angenehm macht und sie deshalb sehr oft wiederkommen und über manches hinwegsehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 50 Minuten Fahrzeit zum Flughafen, zu den nächsten Einkaufsmöglichkeiten nach Gündogdü ca 15 Minuten zu Fuß, in unmittelbarer Nähe ist jedoch eine Dolmusch Station mit dem man sehr günstig nach Side oder zum Markt nach Manavgat fahren kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage schön, Friseur und Fußpflege auch ok, Badetücher musste man vom Spa holen und das war etwas anstrengend denn dieser Verkaustüchtige Mann wollte immer eine Anwendung verkaufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Probleme hatten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die genannten Punkte, insbesondere die Getränkequalität und die gesundheitlichen Beschwerden, intern prüfen. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die Sauberkeit der Zimmer positiv erwähnt haben. Ihre Anregungen zur Handdesinfektion und zu unseren Gastronomieangeboten sind für uns sehr wertvoll. Wir wünschen Ihnen alles Gute Freundliche Grüße, Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA