Wir waren von zahlreichen positiven Bewertungen überzeugt, nur wurden wir sehr enttäuscht. Das ist einfach kein 5-Sterne-Hotel, eher 3-Sternen. Nur das Lobby sieht entsprechend dem 5-Sternen-Hotel aus. Unser Zimmer war altmodisch bzw. alt eingerichtet (das Hotel feierte sein 13. Geburtstag als wir da waren und vermutlich wurde seitdem nichts mehr „erfrischt“) und der Blick vom Balkon war auf eine Treppe, auf der Hunde geschlafen haben und gefüttert wurden. Aber wir haben von anderen gehört, dass sie nicht mal ein Fenster in ihrem Zimmer hatten. Auch im Bad gab es Geruch, vermutlich aus den Röhren. Auch die Beachbar entspricht nicht dem 5-Sternenhotel. Das Gebäude sowie die Toiletten am Strand sind alt und es sind überall bunte Plastikstühle, die an eine Mensa erinnern. Am letzten Tag haben wir erfahren, dass die Beachbar am nächsten Tag umzieht, vielleicht sieht zumindest sie jetzt besser aus. Die Hotelgäste waren überwiegend Rentner und Fans von Schlagersängern, die Animation war auf sie ausgerichtet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elizaveta |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Mona, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Bewertung. Ihre Vermutung ist nicht ganz richtig. Unser Hotel hatte 13. Geburtstag, wir haben einen großen Gala Abend gefeiert, der für alle anderen Gäste beeindruckend war. Jeden Winter werden Renovierungen und Veränderungen vorgenommen. Letztes Jahr wurde die Lobby und Terrasse neu gestaltet, die Lobby wurde mit neuen Möbeln ausgestattet. Dieses Jahr haben wir eine neue Strandbar eröffnet, komplett mit neuen Modernen Möbeln. Wir sind ein Hotel und wie in jedem Hotel gibt es Zimmer in verschiedenen Zimmerkategorien. Jeder Gast kann an der Rezeption nach einem Zimmertausch fragen, wenn er nicht zufrieden ist. Die Gästestruktur hängt mit dem Reisezeitraum zusammen. Je nach Alter und Musikwunsch versuchen wir auf unser Publikum einzugehen. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und hoffen, sie hatten trotzdem schöne Tage in der Türkei. Auf Ihren weiteren Reisen wünschen wir Ihnen viel Glück Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA