- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lebensmittelvergiftung durch Meeresfrüchte und den Urlaub im Krankenhaus verbracht. Das Hotel war es egal. Es gab mehrere Fälle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerry |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kerry, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihr Vater während des Aufenthalts gesundheitliche Probleme hatte, und hoffen, dass es ihm mittlerweile besser geht. Wir möchten jedoch klarstellen, dass wir die Situation in vollem Umfang ernst genommen haben. Als Sie uns über die Beschwerden Ihres Vaters informierten, haben wir umgehend den Arzt kontaktiert, der Sie telefonisch beraten hat. Zusätzlich haben wir Ihnen angeboten, gemeinsam ins Krankenhaus zu fahren, um die notwendige medizinische Versorgung zu gewährleisten. Leider eskalierte die Situation, als Sie mit der Polizei drohten. Wir haben volles Verständnis für die Sorge um die Gesundheit eines Familienmitglieds, jedoch wurde der Gesundheitszustand Ihres Vaters laut Krankenhaus nicht als Lebensmittelvergiftung diagnostiziert. Ihr Vater verbrachte nur den vorletzten Tag im Krankenhaus und konnte wie geplant nach Hause reisen. Es ist zudem zu beachten, dass Ihre Familie ohne Auslandskrankenversicherung gereist ist. Während des Aufenthalts forderte Ihre Familie von uns die Übernahme der Krankenhauskosten, was außerhalb unserer Verantwortung liegt. Wir haben den Gästen in diesem Zusammenhang klar mitgeteilt, dass wir diese Kosten nicht übernehmen können und dass unser Angebot, Ihnen mit der Unterstützung bei der Suche nach medizinischer Hilfe zur Seite zu stehen, stets darauf abzielte, Ihnen zu helfen, aber nicht die Übernahme von Kosten beinhaltete. In Anbetracht der möglichen gesundheitlichen Risiken empfehlen wir allen Gästen, insbesondere auf Reisen außerhalb ihres Heimatlandes, eine Auslandskrankenversicherung abzuschließen, um in Notfällen ausreichend abgesichert zu sein. Unser Team ist stets darum bemüht, allen Gästen in jeder Situation hilfsbereit zur Seite zu stehen. Wir hoffen, dass sich die Gesundheit Ihres Vaters wieder vollständig erholt hat und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Nicole Kerber Guest Relation Management ROMA BEACH RESORT & SPA