- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für uns waren die Getränke nicht genießbar, schmeckt alles künstlich, Wein für uns zu sauer, Essen fast immer lauwarm und dazu wenig gewürzt, Grillstationen u.s w. draußen erst abgebaut und nach einigen Beschwerden wieder aufgebaut, da das Hotel eigentlich noch 4 Wochen geöffnet hat; Strand für uns super und ruhig, obwohl es sehr steinig war und für die Gäste es doch teilweise sehr problematisch war ins Wasser zu gehen
Da wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht haben, aber die ersten 2 Nächte in ein Economy-Zimmer gesteckt wurden (dieses ist wohl Gang und Gebe, wie wir von anderen Gästen erfahren haben) bekamen wir dann ein Pool- und Meerblickzimmer zugewiesen und dann mittags um 13 Uhr wieder ein anderes Zimmer nach hinten raus, das bedeutet, wir wurden jede Nacht durch die Müllabfuhr, Lieferanten und Personalbusse geweckt, an ein Durchschlafen war in unserem Urlaub nicht mehr zu denken und wir hatten keine Lust nochmals zur Rezeption zu gehen, da wir eh schon 2 Tage aus dem Koffer gelebt hatten
Frühstück war okay (Spiegeleier u. Omelett aber auch meistens lauwarm) , die Auswahl an Speisen war groß, vor allem die Desserts; allerdings die Qualität schlecht und die warmen Speisem fast immer kalt ; wir hätten uns gewünscht, dass es nicht so viel gäbe, aber dafür bessere Qualität und vor allem warme Speisen, alkoholische Getränke u. Cocktails nicht genießbar (Wein sauer, Bier okay)
Das Servicepersonal im Restaurant und Strand war superfreundlich und zuvorkommend, insbesondere Abbdullah, Yusuf und Esren:-)
Ruhige Umgebung mit Dünenlandschaft ; ca. 300 m zum Strand (Shuttleservice vorhanden); hatten Privattransfer (40 Minuten)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr zurückhaltend ,Boccia wurde von den Gästen eigenständig organisiert
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel im Oktober 2024 zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten, und möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, entschuldigen. Es tut uns leid, dass die Getränke und Speisen nicht Ihren Geschmack getroffen haben und es zu Problemen mit der Temperatur der Speisen kam. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden mit unserem Küchenteam daran arbeiten, die Qualität und die Temperatur der Speisen zu verbessern. Bezüglich Ihres Zimmers bedauern wir, dass es zu Unannehmlichkeiten bei der Zuweisung kam. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir entschuldigen uns für die Unruhe, die durch den Wechsel und die Lärmbelästigung entstanden ist. Wir werden mit unserem Team an einer Lösung arbeiten, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Es freut uns jedoch, dass Sie den Strand und den Service, besonders durch unser Personal, positiv hervorgehoben haben. Abdullah, Yusuf und Esren werden sich sicherlich über Ihr Lob freuen. Wir sind stolz auf unser Team und werden sicherstellen, dass Ihr Lob weitergegeben wird. Grüsse aus dem Süden Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA