- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist im römischen Stil gestaltet und einfach eine Augenweide. Alles sehr gepflegt und sauber. Die Innendekoration sehr ansprechend und eindrucksvoll. Ein Außenlift, mit dem man das ganze Naturschutzgebiet überblicken kann. Die Vegetation ist gut eingewachsen und gepflegt. Ein ca. 100 m gepflasteter Weg führt zum eigenen Strand mit Liegen und Sonnenschirmen. Es fährt auch ein Shuttleservice. Der Stand war in der Vergangenheit ein Erholungsgebiet. Das ist jetzt leider duch die Rücksichtslosigkeit des LIU Hotels verloren gegangen. Es ist mir unbegreiflich, mit welcher Frechheit sich ein einzelnes Hotel das Recht herauskommt, ab 16 Uhr der ganzen Strand mit Techno Musik zu beschallen. Auch die Beschweden unzähliger Gäste nützen nichts. Egoismus wird bei LIU ganz groß geschrieben.
Die Zimmer sind mit einem Doppelbett und einem Einzelbett eingerichtet. Die Matratzen sind hart, aber auf Wunsch bekommt man einen weichen Matratzen Topper. Ein kleiner Wasserkocher, Tee und Kaffee sind auch vorhanden. Ein Kühlschrank, der täglich mit verschiedenen Getränken gefüllt wird. Im Bad ist eine Badewanne mit Duschvorhang. Ein Balkon mit Tisch und zwei Stühlen ist auch dabei. Alles sehr großzügig gehalten.
Das Essen ist sehr geschmackvoll und individuell gewürzt. Die Platten sind mit viel Liebe dekoriert und angerichtet. Die Speisenauswahl ist vielfältig und für jeden Geschmack etwas dabei. Auch an der Strandbar sind abwechslungsreiche Gerichte vorhanden. Essen kann man rund um die Uhr. Auch die kleinen Süßigkeiten zum Nachtisch sind zauberhaft dekoriert und schmecken auch noch sehr gut.
Viele langjährige Mitarbeiter machen in diesem Hotel den guten Service aus. Auf diesem Weg möchten wir uns bei all den freundlichen Mitarbeitern herzlich bedanken. Es ist oft kein leichter Job, weil manche Gäste immer was zu meckern haben und nicht mal eine Tasse Tee/ Kaffee selber holen können. Trotzdem ist das Personal immer freundlich, höflich und sehr bemüht, es allen recht zu machen.
Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 45 Minuten. Vor dem Hotel befinden sich ein Taxistand und eine Hsltestelle für den Dolmus. Von da aus kann man in den nahe gelegenen Basar fahren , nach Side oder Manavgat. Kosten auch sehr günstig. Side/ Manavgat 2 Euro, Basar 1 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist ausreichend und sehr sauber. Fitness und Wellnes haben wir nicht genutzt. Leider gibt es kein innenliegendes Schwimmbad, dass bei schlechten Wetter genutzt werden könnte. Die Animation ist sehr klein gehalten, was allerdings im Sinne vieler älterer Gäste ist. Im Untergeschoss sind Boutiquen und ein Friseur vorhanden, den wir ganz besonders schätzen. Ich hätte gerne solch einen Frisör in meiner Heimat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esther |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Esther, liebe Gabi, vielen lieben Dank für Eure sehr gute Bewertung und die langjährige Treue zum Roma Beach Resort & Spa. Das Lob an unsere Mitarbeiter freut uns sehr und wir sind stolz auf Stammgäste wie Euch. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Bis dahin alles Gute und ganz liebe Grüße Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA