Alle Bewertungen anzeigen
Margit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Plan- und liebloses Ayurveda
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich hatte ein einfaches Hotel gebucht und bezahlt. So war für mich der erste Eindruck völlig in Ordnung und der Beschreibung entsprechend. Das Essen, die Auswahl, Qualität und der Service rund um das Essen haben sich für mich sehr positiv vom Rest der Leistungen abgehoben. Ich war damit rundum zufrieden, das Essen hat mir richtig gut geschmeckt, das Preis - Leistungsverhältnis hat für mich in diesem Bereich absolut gepasst. Dass ich jeden Tag mit neuen Gerüchten, Problemen und Querelen rund um das Manegement, die Therapeuten und Ärzte konfrontiert war, hat meinen Erholungwert ganz wesentlich eingeschränkt und mich schlichtweg genervt. Im übrigen widerspricht ein solches Klima im Haus extrem dem Charakter einer Ayurveda Kur. Von der Ayurveda Kur war ich sehr enttäuscht! Diese war für mich der Schwerpunkt meiner Reise und in allen Beschreibungen des Hauses positiv hervorgehoben. Meine Therapeutin agierte für mich plan- lieb- und führungslos, und sie wirkte überlastet. Ich hatte keine Synchronmassage, der Shirodhara war eine Katastrophe und ich hatte jeden Tag die gleiche eigenartige Massage mit dem, wie ich stark vermute, immer gleichen Öl (keine der Behandlung entsprechende Medikation und Methode). Pinda Sweda mochte und konnte sie nicht, Pizhichill war wie alle Massagen. Ich bin Ayurveda erfahren und überzeugt. Eine tiefe Entspannung ist bei dieser Behandlung zu keinem Zeitpunkt eingetreten, geschweige denn eine Verbesserung auch nur einer meiner kleinen Beschwerden, was ich sehr wohl anders kenne. Die Yogastunden bei der Vertretung des Yogalehrers waren für mich traumhaft gut, leider sind auch diese Stunden mehrmals ausgefallen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1