Alle Bewertungen anzeigen
Bettina+René (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Das Chaos hat einen Namen: Blauer Hecht
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Selten habe ich so schlecht geschultes Personal erlebt wie im Blauen Hecht. Da hilft meines Erachtens auch die "Ausrede" nicht, dass Personal fehlt. Alles fing schon damit an, dass wir ein Zimmer hatten, dem eine Renovierung nicht schaden würde .Mein Mann ist 1,90m und das Bett war gerade so lang, das Bett für´s Kind nicht gerichtet, beim Abendessen kein Gedeck für´s Kind aufgelegt, keine Frage nach Vergetarier oder sonst was, Essen einfach hingestellt, Qualität okay, die Bedienung überfordert, Nachtisch Champagnersorbet, Kind wollte ein Eis und bekam dann 3 Kugeln-> Champagnersorbet! UNFASSBAR! Am Tag darauf bekamen wir dann, warum auch immer, ein upgrade, es gab noch Suppe. Zuerst kam dann aber der Hauptgang, nachdem wir dann unsere Suppe verlangten dauerte es wieder ewig. Außerdem wollte man uns das gleiche Essen wie am Tag zuvor anbieten! Bitte, wo sind wir? Als Nachtisch gab es dann etwas, was wohl an Kaiserschmarrn angelehnt war, nur leider kalt! Jeden Abend eine andere Bedienung, am dritten und glücklicherweise letzten Tag wieder nicht für´s Kind gedeckt. Man wollte uns die Vorspeise vom Vortag anbieten. Wollte ich dann aber nicht, daraufhin bekam ich dann wieder die Vorspeise vom vorletzten Tag. Denn es gab nicht anderes, naja einen Salat hätte man mir anbieten können. Wollte ich dann aber nicht. Als Suppe dann, nach unserer Ankündigung, dass wir nicht die Suppe vom Vortag wollen eine Steinpilzsuppe. Als Hauptgang, nachdem wir das Essen von gestern nicht wollten, bot man uns dann Geschnetzeltes. Das gab es dann aber leider nicht mehr, denn die letzten Portionen hatten schon die Gäste am Nachbartisch. Also vielleicht Schweinenacken in Senfsoße? Was wir dann bekamen waren Rouladen. Und auch wenn ich mich wiederhole, der Nachtisch war derselbe wie am ersten Abend. Wir bekamen dann Eis, beim Kindereis wieder Champagnersorbet... Dieses ganze Wochenende war einfach unglaublich! Und wir kommen garantiert nicht wieder! Das Frühstück war in Ordnung, so wie es sein soll. Das Hallenbad ist klein, die Gegenstromanlage und Massagedüsen funktionieren nicht, die Handtücher die ausliegen sind zu klein..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • bäuerliches Zimmer mit giftgrünem Vorhang, kurzes Bett, KInderbett nicht gerichtet, aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 2 Sterne, aber nur wegen des guten Frühstücks, alles vorhanden, was man will, Obstsalat frisch und nicht aus der Dose


    Service
  • Sehr schlecht
  • selten so unorganisiertes Personal erlebt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gut geeignet um Dinkelsbühl näher zu erkunden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Gegenstromanlage und die Massagedüsen sind immer noch kaputt oder vielleicht schon wieder?!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina+René
    Alter:41-45
    Bewertungen:3