Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Für ein Wochenende ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines, etwas älteres Hotel. Die Zimmer sind renoviert und sauber. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen aber auch sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten das Wasserbettzimmer gebucht. Wasserbett ist Geschmacksache. Das Zimmer ist renoviert und. sehr groß mit echt viel Staumöglichkeiten. Der Fernseher ist allerdings viel zu klein und es gibt keinen Kühlschrank. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen. Zimmer und Bad sind sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vom Frühstück waren wir etwas enttäuscht. Geschmacklich war alles wirklich ok und die Auswahl auch ausreichend. Aber wir hatten so das Gefühl, wenn aus, dann aus. Es wurde nur sehr zögerlich nachgefüllt und auch auf Tassen und Teller musste man warten. Wir hatten einen E-Bay Gutschein und es war hier zwei Mal ein 3 bzw. 4-Gang-Menü beinhaltet. Diese Menüs waren echt super lecker und sehr ansprechend präsentiert.


    Service
  • Gut
  • Das Persoal an der Rezeption und im Restaurant war immer sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • DIrekt im Zentrum - man kann die echt sehenswerte Stadt sehr gut zu Fuß erkunden. Parken ist ein kleines Problem, aber ist gibt ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt einen kostenlosen Parkplatz.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt eine kleine Wellnessanlage mit Sauna und Pool. Der Pool ist auch etwas älter und die Sauna war leider kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Martina - vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Nur mit so konstruktiven Kritiken wie der von Ihnen können wir wirklich etwas anfangen und uns verbessern. Dass z.B. der Flachbildfernseher in unserem Wasserbettzimmer zu klein ist, hören wir heute zum 1. Mal - aber wir checken das und tauschen ihn dann aus - und beim Frühstück haben wir inzwischen eine neue Servicekraft - aus Italien, einen Servicemitarbeiter wie sie es nur in Italien gibt - und der macht richtig Feuer! Danke nochmals Jörg Opitz Geschäftsführung