Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gut
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Während unserem Aufenthalt wurde die Reception renoviert, es sah nicht so einladen aus. Ansonsten war alles sehr gemütlich und die Angestellten sehr feundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Schöne Grüsse in die Schweiz, merci für Ihre Bewertung. Der Umbau der Rezeption ist mittlerweile abgeschlossen und gibt dem Empfang jetzt eine moderne, gastfreundliche Note. Und dennoch bleibt es romantisch. Sehen Sie selbst bei uns auf facebook. Wir hatten uns entschieden, während des zweiwöchigen Umbaus das Hotel offen zu lassen. Ein Hotel heutzutage zu schließen, ist aufgrund der Vielzahl der Vermarkter, Reiseveranstalter, zahlreicher langfristiger Verträge kaum machbAar - die Unannehmlichkeiten haben wir mit zusätzlichen kleinen Giveaways und kostenlosen Aperitifs für unsere Gäste hoffentlich charmant überstanden. Derzeit geht es übrigens mit der Renovierung von Zimmern weiter. Aber die Gäste bekommen bis auf herein und hinausgehende Bauarbeiter fast nichts mit. Beste Grüße - Jörg Opitz/Geschäftsführung