- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den esten Blick wirkt das Hotel renovierungsbedürftig und ungepflegt. Zimmer waren erst gegen 16 Uhr bezugsfertig - Service nicht akzeptabel - Parkraum nur im öffentlichen Bereich
Das Zimmer war mit neuen modernen Möbeln ausgestattet, Wände waren renovierungsbedürftig. Das Standard-Zimmer lag im zweiten Stock mit einer Dachgaube, die mit Blech gedeckt ist. Leider hat es zwei Nächte lang geregnet; die Regentropfen verursachten einen regelrechten Trommelwirbel auf dem Blechdach und ließen uns trotz Ohropax nicht zur Ruhe kommen.
Das Frühstücksbuffet entsprach einem 3-Sterne-Angebot. Das Abendessen im Rahmen der Halbpension war eine Zumutung: ein Dreigang-Menue ohne Auswahl. Die angekündigte herzhafte Zwiebelsuppe entpuppte sich als heißes Wasser mit Broteinlage, das Putengeschnetzelte bestand aus 3 kümmerlichen Brocken mit angebraten Salzkartoffeln und einem ca. 3 cm langen rohen Brokkoloröschen. Der Nachtisch war eine dünne Vanillesoße mit einem harten Löffelbiskuit. Am zweiten Abend war es auch nicht besser; die Miniportionen waren ohne Geschmack, mickrig und dürftig .
Spätestens um 15 Uhr sollten die Zimmer bezugsfertig sein; Zeitplan verschob sich auf 16 Uhr. Solange saßen wir in der ungeheizten Lounge, ohne dass ein heißes Getränk - Kaffee oder Tee - angeboten worden wäre. Dies erging allerdings allen anderen Gästen, die privat und nicht mit einem Reisebus ankamen, genauso.
Das Hotel liegt zentral nur wenige Gehminuten vom Stadtkern entfernt. Zum Besuch des Weihnachtsmarktes geeignet. Da Dinkelsbühl die schönste Altstadt Deutschlands haben soll, ist es einen Besuch wert
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hallenbad im Hotel öffnet erst um 10 Uhr, d.h. für Frühaufsteher keine Bewegung vor dem Frühstück.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ursula |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 20 |
Schade, dass es Ihnen nicht gefallen hat bei uns. Die Stunde Warterei beim Check-In geht natürlich gar nicht - dafür entschuldige ich mich in aller Form. Das Abendessen ist mittlerweile viel besser geworden, da sich unser neuer Koch erst reinfinden musste. Es tut mir leid, dass es damals nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. MIttlerweile im Januar 2019 hat er sich gut eingearbietet und die Gäste sind zufrieden. Wir pflegen unser Hotel sehr und renovieren jeden Winter fünf Zimmer. Auch Rezeption, Terrasse haben wir bereits renoviert. Alles auf einmal geht halt nicht. Da unser Schwimnbad täglich gereinigt wird, ist er morgens ab 7 Uhr bis 10 Uhr auf eigene Gefahrt geöffnet. Dies ist nicht offiziell. Eine Frage von Ihnen an der Rezeption hätte das Problem gelöst - allemal besser als hinterher zu schimpfen - Jörg Opitz Geschäftsführung.