- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei unserer Anreise war das Hotel noch nicht einmal zur Hälfte ausgebucht. Trotzdem bekamen wir eine kleine Mansarde im zweiten Stock - das Zimmer war wenigstens einigermaßen nett. Keine Verdunklungsmöglichkeit an der Dachgaube, kein Flatscreen wie auf der Homepage angegeben. Minibar kühlte nicht. Haare auf dem Badboden, an den Wänden und auf den Badetücher. Kein Duschvorhang - gab jedes Mal eine Überschwemmung auf dem Boden. Personal unorganisiert, strotzten nicht gerade vor Freundlichkeit - schienen überfordert zu sein. Das Essen lauwarm und einseitig - zweimal hintereinander Hähnchenbrust. Frühstücksbuffet nicht reichhaltig - zwei Sorten Käse und vier Sorten Wurst, wobei eine Sorte (Paprikawurst) auch schon bessere Tage gesehen hatte. Würstchen waren kalt, Rührei warm. Wir sind definitiv keine Nörgler und eine Bewertung ist immer subjektiv. Wir haben schon mehrere Jahre Städte- und Kurzreisen im In- und Ausland über Discounter oder auch direkt bei den Hotels gebucht. Bislang waren wir immer sehr sehr zufrieden - selbst wenn die Hotels keine vier Sterne aufwiesen. Sollte sich hier nichts ändern, kann dieses Hotel nicht empfohlen werden.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy & Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |