Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Kurzurlaub im mittelalterlichen Dinkelsbühl
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Am Ankunftstag 29.03.17 ca. 11:00 Uhr wurden wir sehr freundlich an der Rezeption empfangen, leider durften wir unser Zimmer erst um 15:00 Uhr beziehen. Das Zimmer-Nr. 123 mit kleinem Bad mit Dusche war sauber und modern eingerichtet, jedoch sehr klein. Trotzdem haben wir uns wohl gefühlt und in dem Bett mit neuen Matratzen gut geschlafen. Dass Frühstücksbuffet war gut, alles da was man sich vorstellen kann, ausser Fisch, was bei dem Preis-/Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung war. Beim Kaffeeautomat gab es immer eine kleine Wartezeit, weil dieser sehr langsam ist. Dass sind wir von anderen Hotels besser gewohnt. Dass 3-Gänge-Menue am Abend war auch okay, außer die Getränkepreise vergleichbar mit der Gastronomie im Ort waren etwas überhöht. Hervorzuheben ist dass gesamte Personal im Hotel, alle sehr freundlich und zuvorkommend, insbesondere Frau Mariam Haki, welche einen überdurchschnittlich guten Job macht, sei es im Service oder an der Rezeption. Am Ankunftstag befanden sich die Leihbademäntel und der kleine Bocksbeutel nicht auf dem Zimmer, da ich jedoch morgendlich vor dem Frühstück meine Runden im Hallenbad gedreht habe, benötigte ich diesen schon. Ein Wort zu dem freundlichen Geschäftsführer, Herrn Opitz, es dauerte noch keine Stunde, und alles war auf dem Zimmer - hervorragend - ! Ich habe dass Hotel bereits meinem langjährigen Freund weiterempfohlen und selbst wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im März 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Juergen
Alter:56-60
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Vielen lieben Dank für Ihre netten Bewertung. Das Problem mit der längeren Schlange an der Kaffeemaschine hat sich erledigt, da wir eine zweite Kaffeemaschine mittlerweile haben. Wenn Sie das nächste Mal schon so früh einchecken wollen: einfach Bescheid sagen im Vorfeld, dann organisieren wir das. Jörg Opitz Geschäftsführung