- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer bedürfen dringend einer Renovierung Verpflegung einfallslos Frühstück ok Wellnessbereich klein aber ok Personal freundlich
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast - schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Dennoch danke für die Zeilen. Ich darf Sie kurz darüber informieren, dass wir seit 2014: * 12 Zimmer komplett renoviert haben * die Rezeption komplett renoviert haben * das gesamte Haus mehrmals soft renoviert gestrichen etc. haben * eine Außenterasse komplett neu gebaut haben * Im gesamten Haus in den nichtrenovierten Zimmern alle Matratzen erneuert haben * Das Dach für über 40.000 € neu gedeckt haben * das Mobilar im Frühstücksraum neu gepolstert haben wir folgendes für das Jahr 2018 vorhaben: * 2 Bäder in unseren Terrassenzimmern komplett neu * 5 Zimmer komplett renovieren. mit Plänen 2019 ff langweile ich Sie nicht. Wir sind übrigens Privathoteliers, ich habe keine Erbschaft gemacht, sondern finanziere dies mit meinem Verpächter aus dem Betriebsergebnis. Aber: Danke für Ihren Tipp, dass die Zimmer dringend einer Renovierung bedürfen. Einfach das nächste Mal ein Komfort - Zimmer für 10 € mehr die Nacht buchen und flugs schlafen Sie in einem renovierten Zimmer und müssen nichht mehr jammern. Aber vermutlich ist es dann zu teuer....Jörg Opitz Geschäftsführer