- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten ein Kuschel-Arangement gebucht. Mit schön geschmücktem Zimmer und Willkommenstrunk. Bei unserer Anreise wurde uns ein 3-Bettzimmer zugewiesen. Von romantischem Schmuck, geschweige denn von Willkommenstrunk war weit und breit nichts zu sehen. Auf unsere Reklamation hin wies uns die Dame an der Rezeption ein anderes, Zweibettzimmer zu. Die Reklamation beim Empfangschef wurde damit entschuldigt, man hätte den Schmuck schlichtweg vergessen und das Hotel hätte auch schon 4-Bett-Zimmer für dieses Kuschelarrangement vergeben. Auch wenn die Dekoration und der Willkommenstrunk am nächsten Tag auf unser Zimmer angerichtet war, so war die Enttäuschung am Anreisetag sehr gross. Dass man so eine Überraschung nicht einfach nachholen kann, wollte der Empfangschef einfach nicht verstehen. Aber Hallo, gerade dieser Empfang macht ein Grossteil dieser Reise aus und wurde deshalb von uns gebucht. Etwas mehr Verständnis und Entgegenkommen seinerseits hätten wir uns schon gewünscht: Unser Tipp kurz vor Ankunft telefonisch anfragen ob auch alles richtig vorbereitet ist und vor allem, ob man auch wirklich ein Zweibettzimmer bekommt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |