- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren im Januar 2016 für 2 Nächte in diesem Hotel. Dafür hatten wir einen Gutschein bei travelzoo erworben. Dafür war es OK, denn mehr als schlafen, duschen und frühstücken wollten wir ja auch nicht. Allerdings sollte man nicht allzu genau hingucken, es war schon arg schmuddelig. Vor unserer Ankunft war wirklich nur husch husch geputzt worden. Im Bad waren noch Haare im Waschbecken und Zahnpastaspritzer an der Wand. Im Schlafzimmer tummelten sich einige Wollmäuse in den Ecken. Bett war aber OK. Am zweiten Tag wurde gar nicht geputzt, lediglich die Bettdecken wurden zusammen gelegt. Das war ein bisschen doof, denn bei Schnee und Matsch lässt es sich nicht vermeiden, doch etwas Dreck mit ins Zimmer zu bringen und der Boden sah entsprechend aus. Wir hatten auch ein Abendessen inklusive, das Essen war lecker, aber alles ging ein bisschen sehr schnell und lieblos von statten. Sauna und Schwimmbad haben wir ebenfalls probiert, das war ebenfalls OK, ausreichend Handtücher, gut beheizt, die Heizung sehr laut, aber das lässt sich wohl kaum ändern. Das Personal war insgesamt ziemlich lustlos, als ich bei der Abreise auf die Punkte Sauberkeit und Abendessen zu sprechen kommen wollte, wurde ich ziemlich barsch abgewiegelt, ich hätte ja was sagen können ?? Dann aber "kommen Sie bald wieder!" Ich wüsste nicht, warum wir hatten nicht den Eindruck, willkommen zu sein
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns natürlich, dass Sie auch viel Positives mitgenommen haben wie "leckeres Essen". und dass das Schwimmbad Sie erfrischt hat. Das mit dem unsauberen Zimmer darf natürlich nicht sein und dem ungenauen Reinigen des Bleibezimmers - ich habe dies mit meinem housekeeping besprochen. Vielen Dank für den Hinweis! Wir wollen uns gerne verbessern. Wenn Sie den Hinweis, doch Kritik eher anzubringen (bei Anreise), damit man noch das Zimmer nachreinigen oder tauschen kann, als "barsches Abwiegeln" empfinden - schade. Dies war sicherlich nicht so gemeint und kam falsch rüber. Auch hier wollen wir uns gerne verbessern! Liebe Grüße - und im übrigen ist bei uns jeder herzlich willkommen. Jörg Opitz Geschäftsführung