- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben den Gutschein Rosenbad geschenkt bekommen und sind voller Vorfreude angereist. Bei Anreise wurde und gleich gesagt Das das rosenbaf zwar theoretisch möglich sei , es aber im Zimmer nur eine normale Badewanne gibt die für 2 Personen doch recht klein sei . Warum man dann mit so einem Gutschein wirbt ist uns schleierhaft. Das Zimmer machte auf den ersten Blick einen schönen Eindruck. Jedoch auf den zweiten waren wir erschrocken. Die Fugen der Wand bei der Badewanne voller Schimmel, die Fliesen über und über Stumpf von Kalkflecken. Der Fön stammt wohl noch aus der 50er Zeit... der Dreck daran wohl auch. Die Toilette war nicht ordentlich geputzt und am Waschbecken befanden sich Haare von den vorigen Gästen. Staub und Spinnweben fanden wir in den Zimmerecken . Die Möbel sind wirklich schön aber leider hat das Naturholz schon lang keine Pflege mehr bekommen. Das Mobiliar im Frühstücksraum gehört komplett überarbeitet.. eine Zumutung wenn man einen Stuhl erwischt bei dem die Sitzfläche durch gebrochen ist. Das Frühstück hingegen war echt lecker und die Auswahl groß. Vom Abendessen waren wir nicht überzeugt, wir hatten das Gefühl man wollte uns schnell los werden. Kaum war der eine Teller weg, war schon der nächste Gang da. Das Personal war aber sehr nett .
Sehr abgewohnt und dreckig.
Mitten in der Stadt. Super Lage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Manuela, erstmal Danke, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nach dem Nachhausekomen bewertet haben. Das zeugt ja davon, dass Sie sich intensiv mit dem Aufenthalt auseinander gesetzt haben; so freut es mich außerordentlich, dass Ihnen das Frühstück so geschmeckt hat. Oder dass, wie Sie schreiben, das "Personal sehr nett" ist.- Das sind ja für uns schon mal positive Ansatzpunkte. Ihr Fernseher - neuester Flachbildfernseher mit allen Programm - hat sicher auch bestens funktioniert, und ich denke mal, Sie haben auf der im letzten Jahr neu gekauften Matratze (23 Zentimeter dick, Matratzenschoner) gut geschlafen. Und Sauna /Schwimmbad haben Sie genossen, ohne es zu erwähnen-. Dass das Zimmer nicht sauber war, dafür entschuldige ich mich in aller Form. Da wurde schlampig gearbeitet, das darf nicht sein und wurde auch bei der Hausdame von mir angemahnt. Kleiner Hinweis an Sie: handhaben Sie es doch das nächste Mal anders: gehen Sie sofort bei der Anreise zur Rezeption gehen, beschweren und insistieren Sie, dass das Zimmer sofort anständig geputzt wird. Das würden wir auch machen - wollen wir wetten? Es kann nämlich mal schlampig gearbeitet werden, auch wenn es nicht schön ist und mir peinlich ist. Es ist aber so: wir sind alle Menschen und keine Perfektionisten. Und da hat das Zimmermädel, das einen knallharten Job hat, nicht gut gearbeitet. Beschweren Sie sich: Dann würde alles behoben und Sie hätten einen tollen Aufenthalt. Und dass Sie bei uns im Maria-Theresia-Saal einen durchgebrochenen Stuhl hatten, glaube ich Ihnen nicht: wir haben alle 86 Stühle durchgetestet: zugegeben, ein paar sind durchgesessener als andere, das bringt aber die Zeit mit sich. Aber kaputt ist keiner dieser wunderschönen Stühle. Und noch eines so am Rande: Sie haben jetzt diesen Ihren Kommentar mit copy/paste wortwörtlich gleichlautend bei tripadvisor, google und holidaycheck eingestellt. Sie haben Ihren Aufenthalt mit Gutschein geschenkt bekommen und keinen Cent dafür bezahlt: Ich hoffe, dass Sie glauben, selbst alles richtig gemacht zu haben - ganz liebe Grüße aus Dinkelsbühl von der Geschäftsführung, Jörg Opitz und seinem Team ("nettes Personal").