- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zu einem Kurzaufenthalt in Dinkelsbühl und wurden im Blauen Hecht sehr, sehr nett empfangen. Das Hotel liegt sehr zentral. Es gibt ein super Frühstück. Auch die Halbpension war sehr lecker.
Untergebracht waren wir in der Suite im 1. OG. Die Zimmer sind mit Laminat ausgestattet. Ein schönes großes Bad stand uns zur Verfügung. Das Bett war neueren Datums und sehr bequem. Der Wohnbereich ist mit hochwertigen antiken Möbeln ausgestattet.
Das Frühstücksbüfett ist ständig gut bestückt und lässt keine Wünsche offen.
Sehr aufmerksames Personal beim Empfang und im Service.
Nach Anreise über die Autobahn sind wir gut in Dinkelsbühl angekommen und hatten vor dem Hotel einen Parkplatz gefunden. Parkgebühren 4,-- Euro/pro Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Ganz ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat - Ihr Team vom Romantica Hotel Blauer Hecht.