Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Vorweihnachtliche Einstimmung in Dinkelsbühl
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von Romantic haben wir nichts feststellen können. Zimmer im 2.Stock ohne Aufzug war schlicht,spartanisch eingerichtet. In der Dusche leider die schwarzen Flecken im Fußbereich. Treppe mit zwei Lagen Teppich belegt,dadurch muffigerGeruch. Massenabfertigung mit Aufbackbrötchen beim Frühstück. Pensionsessen nicht zu empfehlen. Haben am 2. Abend auswärts gegessen. Peronal immer freundlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Danke für Ihre Bewerung und dass Sie sich so große Mühe gemacht haben. Das wir keinen Aufzug haben, steht auch auf der Homepage - dies in eine Bewertung einfliessen zu lassen, ist wenig hilfreich. Sie bewerten ja auch nicht, dass wir keinen Pagen haben oder keine Limoservice. Was verstehen Sie unter Massenabfertigung beim Frühstück? Wir haben nun mal bis zu 100 Gästen beim Frühstück. Masse? Ich war mal in einem Hotel in Asien, dass hatte über 1000 ZImmer. Masse ? Alles relativ. Unsere Aufbackbrötchen sind von der Firma Hiestand und Suhr/Aryzta- eine der renommiertesten Hotelbrötchenlieferant in Deutschland. Erwarten Sie, dass wir selbst backen oder beim Bäcker vor Ort für den 3fachen Preis kaufen? Dann müssen wir das wieder auf den Zimmerpreis umschlagen, und da sind nun mal die wenigsten bereit, mehr zu bezahlen, weil alle in Deutschland auf Geiz und billigste Preise gedrillt werden (wollen). Wir finden, die Brötchenqualität ist super und die meisten Gäste meinen dies auch. Die monierten Mängel im Zimmer haben wir behoben - danke für den Hinweis. Beste Grüße, Jörg Opitz Geschäftsführer