- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Von Romantic haben wir nichts feststellen können. Zimmer im 2.Stock ohne Aufzug war schlicht,spartanisch eingerichtet. In der Dusche leider die schwarzen Flecken im Fußbereich. Treppe mit zwei Lagen Teppich belegt,dadurch muffigerGeruch. Massenabfertigung mit Aufbackbrötchen beim Frühstück. Pensionsessen nicht zu empfehlen. Haben am 2. Abend auswärts gegessen. Peronal immer freundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihre Bewerung und dass Sie sich so große Mühe gemacht haben. Das wir keinen Aufzug haben, steht auch auf der Homepage - dies in eine Bewertung einfliessen zu lassen, ist wenig hilfreich. Sie bewerten ja auch nicht, dass wir keinen Pagen haben oder keine Limoservice. Was verstehen Sie unter Massenabfertigung beim Frühstück? Wir haben nun mal bis zu 100 Gästen beim Frühstück. Masse? Ich war mal in einem Hotel in Asien, dass hatte über 1000 ZImmer. Masse ? Alles relativ. Unsere Aufbackbrötchen sind von der Firma Hiestand und Suhr/Aryzta- eine der renommiertesten Hotelbrötchenlieferant in Deutschland. Erwarten Sie, dass wir selbst backen oder beim Bäcker vor Ort für den 3fachen Preis kaufen? Dann müssen wir das wieder auf den Zimmerpreis umschlagen, und da sind nun mal die wenigsten bereit, mehr zu bezahlen, weil alle in Deutschland auf Geiz und billigste Preise gedrillt werden (wollen). Wir finden, die Brötchenqualität ist super und die meisten Gäste meinen dies auch. Die monierten Mängel im Zimmer haben wir behoben - danke für den Hinweis. Beste Grüße, Jörg Opitz Geschäftsführer