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Rosi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrales Altstadthotel mit Potential nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ebay-Gutschein - Wasserbettromantik - war 1 Nacht im Romantikhimmelbettzimmer (museumscharakter) und 1 Nacht im Wasserbettzimmer (zeitgemäß) . Abendmenüs gewöhnlich. Es gab im Speisezimmer keine Getränkekarte. Frühstücksbuffet für jeden etwas dabei - Kaffee sehr gut. Frühstückspersonal wortkarg - Empfangspersonal bemüht - teils überfordertes Personal im Speisesaal. Hier ist noch in jeglicher Hinsicht viel zu tun - viel Glück.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bad klein aber zweckmäßig. Zimmer geräumig aber teils sehr antik.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abendmenüs eher gewöhnliche Hausmannskost. Frühstücksbuffett für Jeden was dabei - Kaffee sehr gut. Getränkekarte fehlte beim Abendessen - Warum nicht auf Speisekarte drucken mit z.B. Empfehlung des Tages ! Eine Lounch wäre wünschenswert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Da ist noch viel Potential nach oben. An Personal wird sehr gespart - Frühstück wir von wortkargen Azubis abgeräumt - am Empfang ist man bemüht - Umsetzung von Wünschen ist offen - es fehlt an Flair und Wohlfühlcharakter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral für Städtreise! Kostenlose Parkmöglichkeit nur ein paar Minuten außerhalb der Stadtmauer!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosi
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rosi - vielen Dank für Ihre Bewertung. So können wir unseren "wortkargen" Azubis genau so eine Bewertung zeigen, damit sie mehr lernen. Es handelt sich um 3 spanische Azubis, Ende des 1. Lehrjahres und die trauen sich halt noch nicht so! Deutsche Azubis sind bekanntlich kaum noch zu bekommen, schon mal gar nicht in der Hotellerie auf dem Land, also suchen wir im Ausland. Wir können nur beibringen und auch solche Bewertungen zeigen, damit sie besser werden und Gastfreundschaft lernen. Diese ist lernbar! Wir bitten hier um Verständnis - und hoffen auf ein 2. Mal - Jörg Opitz Geschäftsführung