Es wurde immer wieder angebaut, deshalb ist das Hotel verwinkelt. Wunderschöne Dekorationsstoffe zieren das Haus, das einen sehr gepflegten Eindruck macht. Telefonkosten 0,20 € pro Einheit
Wir hatten ein Standartzimmer, das sehr geräumig und mit einem Balkon ausgestattet ist. Das Bad ist ebenfalls in Ordnung. Abends wurden die Betten aufgedeckt und waren nach dem Frühstück bereits wieder gemacht. Sehr freundliches Zimmermädchen, das manchmal mehr in den Ecken putzen sollte; manche waren rund. Bademäntel standen kostenfrei zur Verfügung. Handtücher so viel man wollte.
Super lecker mit sehr freundlichem Service. Nur der "Gruß aus der Küche" war leicht auf dem Teller zu übersehen.
Sehr freundliches Personal an der Rezeption, im Restaurant, ... Hilfsbereit erklärte man uns die Wege innerhalb des Hauses, die anfangs etwas verwirrent sind als auch diverse Wandermöglichkeiten.
Zentral, die Bushaltestelle liegt direkt vor dem Hoteleingang. Busfahren ist kostenfrei!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
erholsamer Wellnessbereich mit Tee-/Wasserbereiter, morgens steht schon der Kaffee am Pool bereit; alles ist sehr gepflegt und bequem eingerichtet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2006 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |


