- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel, schöne Zimmer Spa-Terminplanung unzureichend. Innerhalb von 3 Tagen war nur 1 Termin möglich- wenn er am 1. Tag gebucht wurde. Sehr gutes Essen, das Ambiente allerdings wenn man den "falschen Tisch" zugewiesen bekam- hängt offentsichtlich von der Zimmerkategorie ab- führte nicht zu einer Wiederholung eines Abendessens- "Atmosphäre isst mit" und ein Blcik zur Wand ist nicht einladend.- Obwoh viele Tische frei waren am Fenster, da das Hotel icht ausgebucht war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses und Ihr persönliches Feedback. Schade, dass Sie uns nicht mitteilten, dass Ihnen Ihr Tisch in unserem Restaurant nicht zusagt, dann hätten wir bestimmt einen Tischwechsel vornehmen können, wie Sie schon erwähnten wäre ein für Sie schönere Tisch möglich gewesen. Wir danken Ihnen für das wunderbare Lob an unser Küchenteam und freuen uns, dass wir Sie kulinarisch verwöhnen durften. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gäste bei uns im Achterdiek begrüßen und senden Ihnen herbstliche Grüße von Juist Ihre Gastgeber Stefan & Gaby Danzer samt Achterdiek-Team