Alle Bewertungen anzeigen
Maria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Auszeit
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Hotel, schöne Zimmer Spa-Terminplanung unzureichend. Innerhalb von 3 Tagen war nur 1 Termin möglich- wenn er am 1. Tag gebucht wurde. Sehr gutes Essen, das Ambiente allerdings wenn man den "falschen Tisch" zugewiesen bekam- hängt offentsichtlich von der Zimmerkategorie ab- führte nicht zu einer Wiederholung eines Abendessens- "Atmosphäre isst mit" und ein Blcik zur Wand ist nicht einladend.- Obwoh viele Tische frei waren am Fenster, da das Hotel icht ausgebucht war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses und Ihr persönliches Feedback. Schade, dass Sie uns nicht mitteilten, dass Ihnen Ihr Tisch in unserem Restaurant nicht zusagt, dann hätten wir bestimmt einen Tischwechsel vornehmen können, wie Sie schon erwähnten wäre ein für Sie schönere Tisch möglich gewesen. Wir danken Ihnen für das wunderbare Lob an unser Küchenteam und freuen uns, dass wir Sie kulinarisch verwöhnen durften. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gäste bei uns im Achterdiek begrüßen und senden Ihnen herbstliche Grüße von Juist Ihre Gastgeber Stefan & Gaby Danzer samt Achterdiek-Team