- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotelzimmer, SPA und Wellness sehr gut, Frühstücksbuffet und Essen okay, sehr freundliches Personal, Minuspunkt für langes Warten auf Getränke (Aperitif z.B. erst zusammen mit Vorspeise serviert oder sogar erst danach), Frühstückszeit von 8 bis 11h, aber schon um 9.30h keine hellen Brötchen mehr verfügbar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Moin, lieber Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass Sie unser Service nicht wie gewohnt überzeugt hat, denn auch am Frühstücksbuffet legen wir üblicherweise bis zum Schluss nach, sobald etwas knapp wird. Womöglich war es nur ein ungünstiger Moment, den Sie leider erwischt haben. Dies tut uns wirklich leid. Wir hoffen auf einen nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer