- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel mit tollem Garten. Trotz stetiger Modernisierungen etwas in die Jahre gekommen. Wir waren 2016 das erste Mal da und haben sehr geschwärmt und vielen Freunden das Hotel und die exzellente Küche empfohlen. Daher waren unsere Erwartungen und die Vorfreude sehr hoch. Leider wurde das dieses Mal nicht bestätigt. Vor allem im Service sehr enttäuschend für diesen Standard und dem eigenen Anspruch. Macht die gute Karte und das Essen leider nicht mehr zum Erlebnis. Allerdings sind wir jederzeit bereit für eine 3. Chance. Es wurde uns versprochen, dass unsere Beschwerde weitergegeben würde. Bitte verbessern Sie ihren Service und hören Sie nicht auf sich stetig zu verbessern es wäre schade. Tolles Wellnessteam, danke für die tollen Behandlungen!
Wir hatten dieses Mal Zimmer 119. Zum letzten (204) leider enttäuschend. Das Zimmer war für den Standard und den Preis verglichen zu dem vorherigen sehr schlicht und ideenlos und eher "nur" zweckmäßig eingerichtet. Am Fußende des Bettes steht der Fernseher nicht gerade optimal. Im vergleich zum anderen Zimmer nicht so geräumig. Leichthörig, wir konnten das Schnarchen im anderen Zimmer gut hören. Zu Gute zu halten ist, dass Frau Danzer bei der Buchung ein anderes Zimmer empfohlen hat, allerdings wäre dieses zur Straße und ohne Balkon gewesen.
Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es gibt frisch zubereitete Eierspeisen. Der bestellte Crêpes wurde leider auch eher lieblos und nicht fachmännisch hergerichtet. Die Dame war wohl für den vorgesehenen Kollegen eingesprungen. Abendessenportion a la Carte etwas klein geraten. Allerdings wurde ein Supplement angeboten, was ich verneinte. Ansonsten gehobene Slow Food Küche allerdings im Vergleich zu 2016 wieder enttäuschend.
Im Vergleich zu unserem ersten Aufenthalt und für den Standard und den Anspruch unterirdisch. Ein viel zu kleiner Tisch zum Abendessen und Frühstück wurde selten abgeräumt. Bei unserem Abendessen wurde uns schnell zugerufen, dass wir doch bitte den Tisch wie üblich beim Frühstück einnehmen sollten. Der Kellner konnte uns die Preisgestaltung für die Vorspeisen nicht erklären und es kam zur Verwirrungen auf beiden Seiten. Es wurde empfohlen sich den Hauptgang doch lieber vom Büffet selbst zu holen. Man würde allerdings auch gern eine Portion bringen wenn man das haben möchte. Das Essen am Büffet war dann aber kalt und leider nicht sehr reichhaltig. Auf Nachfrage wurde ein lieblos angerichteter "Nachschlag" an den viel zu kleinen Tisch serviert. Vor 2 Jahren hatten wir noch so von dem aufmerksamen Service geschwärmt. Dringend Verbesserungswürdig für den Anspruch.
Das Hotel liegt wie der Name schon sagt direkt hinter dem Deich zum Wattenmeer. Tolle Aussicht auf das Wattenmeer den Hafen und die Salzwiesen. Schöne ruhige Lage, da bereits etwas außerhalb des Zentrums aber immer noch nah genug zu allen Restaurants, Strand, Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöner Wellnessbereich, Pool und Garten. Tolles Wassergymnastik Angebot. Die Whirlpoolwannen füllen sich mit etwas bräunlichem Wasser. Nicht sehr angenehm. Auch hier ein paar Punktabzüge.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Moin, lieber Ralf, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Achterdiek die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback zu schreiben. Wie schade, dass Sie sich nicht sofort an uns gewandt haben, denn dann hätten wir die Möglichkeit gehabt, noch während Ihres Aufenthaltes darauf einzugehen. Dass Sie mit Ihrem Zimmer zum seitlichen Watt nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Natürlich sind alle unsere Zimmer individuell eingerichtet, die Ausstattung ist aber die gleiche und Geschmäcker sind nun mal verschieden. Für Ihre nächste Buchung können Sie aber gerne Wünsche äußern, die wir dann gerne berücksichtigen. Es freut uns, dass unser Frühstücksbuffet bei Ihnen keine Wüsche offengelassen hat, wenn auch unser Serviceteam und die Tischwahl Sie nicht überzeugen konnte. Unsere Mitarbeiter geben täglich ihr Bestes und versuchen auch bei einem vollen Haus, jeden Wunsch unserer Gäste zu erfüllen. Dass Ihnen unser Spa- und Wellnessbereich gefallen hat, freut uns sehr. So haben Sie Ihren Urlaub doch genießen können. Wir freuen uns über eine dritte Chance, um Sie von unserem gewohnten Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer