Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ostern 2016
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

erholsamer Aufenthalt, sehr zuvorkommendes, liebenswürdiges Personal. Hervorragende Küche. Kleiner Wermutstropfen - bei einem super Frühstück mit allem " pipapo" ist es unnötig für einen O-Saft 5,00 € extra aufzurufen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es freut uns sehr lesen zu dürfen, dass Ihnen Ihr Urlaub über die Ostertage in unserem Haus so gut gefallen hat. Urlaub ist wohl die kürzeste Zeit im Jahr und das " Rund um wohl fühlen " unserer Gäste liegt uns am Herzen. An unserem Frühstücksbuffet finden Sie ein reichhaltiges Angebot von verschiedensten Obstsäften. Frisch gepresste Säfte gehören bisher noch nicht zu unseren Inklusiv Leistungen. Gerne werden wir dies mit unserem Restaurantleiter besprechen, da wir kontinuierlich an Verbesserungen arbeiten, damit Sie sich bei uns im Achterdiek sorglos wohl fühlen können. Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen bei uns auf Juist und wir bedanken uns bei Ihnen für die Bewertung bei Holidaycheck.com Ihre Gastgeber Stefan & Gaby Danzer samt Achterdiek-Team