Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Solide und alteingesessen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Generell empfehlenswert, da alt eingesessen, wenn auch neue Besitzer. Eins der drei guten Hotels auf Juist. Altersdurchschnitt gemischt; viele Familien mit Kindern über Ostern. Das Frühstücksbuffet ist gut, die Eeierspeisen-Station verlangt nach viel mehr Professionalität: Meine Eier schmeckten nach Crêpes, die dieser in der gleichen Pfanne zuvor zubereitet wurden. Die einzelnen Bereiche sind sehr sauber, der Roomservice bemüht und freundlich. Die Zimmer sind in Ordnung: allerdings fehlt hier das Flair. Brauner Teppichfussboden Stil der 80er... eher altbacken. Auch die Bäder: zusammengewürfelte Armaturen. ..Tresor-Schlüssel an der Rezeption abholen, und, und, und... Hier kann man viel mehr zum Wohlfühlen bieten - wie in anderen Romantik-Hotels so üblich. Leider ist der Barbereich im vorderen Teil ungemütlich geworden! Auch hier Masse vor Flair. Der Barservice benötigt abends auf jeden Fall Unterstützung! Wir haben zwanzig Minuten auf ein Bier gewartet, nachdem wir vorab fünfzehn Minuten warteten, bis unsere Bestellung aufgenommen wurde... Sehr bemüht aber total überfordert bei mehr als 10 Barbesuchern. Wer noch nie auf Juist war, ist hier aber richtig: alles fußläufig erreichbar, Fahrradservice um die Ecke. Mit Trolley benötigt man auch den "Gepäckträgerservice" nicht - den haben wir sowieso nicht bei Ankunft der Fähre entdecken können...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:213
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung bei Holidaycheck.com und die von Ihnen geschilderten Anmerkungen. Leider unterstehen wir hier auf Juist einer Bauphasenregelung die es uns nicht möglich macht in einer vorgegebenen Zeit alle Zimmer zu erneuern oder zu renovieren. Nach der Hotelübernahme im Jahr 2014 wurden einige Zimmer bereits mit neuen Teppichböden und Möbeln individuell gestaltet und wir arbeiten kontinuierlich daran den Standard aller Zimmer zu verbessern und zu erweitern. Ihre Anregung bezüglich der Hotelbar und der Eierspeisenstation haben wir mit unserem Restaurantleiter besprochen damit solch Unannehmlichkeiten nicht mehr vorkommen. Dies möchten wir höflichst bitten zu entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen Ihre Gastgeber Stefan & Gaby Danzer samt Achterdiek-Team