- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Generell empfehlenswert, da alt eingesessen, wenn auch neue Besitzer. Eins der drei guten Hotels auf Juist. Altersdurchschnitt gemischt; viele Familien mit Kindern über Ostern. Das Frühstücksbuffet ist gut, die Eeierspeisen-Station verlangt nach viel mehr Professionalität: Meine Eier schmeckten nach Crêpes, die dieser in der gleichen Pfanne zuvor zubereitet wurden. Die einzelnen Bereiche sind sehr sauber, der Roomservice bemüht und freundlich. Die Zimmer sind in Ordnung: allerdings fehlt hier das Flair. Brauner Teppichfussboden Stil der 80er... eher altbacken. Auch die Bäder: zusammengewürfelte Armaturen. ..Tresor-Schlüssel an der Rezeption abholen, und, und, und... Hier kann man viel mehr zum Wohlfühlen bieten - wie in anderen Romantik-Hotels so üblich. Leider ist der Barbereich im vorderen Teil ungemütlich geworden! Auch hier Masse vor Flair. Der Barservice benötigt abends auf jeden Fall Unterstützung! Wir haben zwanzig Minuten auf ein Bier gewartet, nachdem wir vorab fünfzehn Minuten warteten, bis unsere Bestellung aufgenommen wurde... Sehr bemüht aber total überfordert bei mehr als 10 Barbesuchern. Wer noch nie auf Juist war, ist hier aber richtig: alles fußläufig erreichbar, Fahrradservice um die Ecke. Mit Trolley benötigt man auch den "Gepäckträgerservice" nicht - den haben wir sowieso nicht bei Ankunft der Fähre entdecken können...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 213 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung bei Holidaycheck.com und die von Ihnen geschilderten Anmerkungen. Leider unterstehen wir hier auf Juist einer Bauphasenregelung die es uns nicht möglich macht in einer vorgegebenen Zeit alle Zimmer zu erneuern oder zu renovieren. Nach der Hotelübernahme im Jahr 2014 wurden einige Zimmer bereits mit neuen Teppichböden und Möbeln individuell gestaltet und wir arbeiten kontinuierlich daran den Standard aller Zimmer zu verbessern und zu erweitern. Ihre Anregung bezüglich der Hotelbar und der Eierspeisenstation haben wir mit unserem Restaurantleiter besprochen damit solch Unannehmlichkeiten nicht mehr vorkommen. Dies möchten wir höflichst bitten zu entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen Ihre Gastgeber Stefan & Gaby Danzer samt Achterdiek-Team