Den Wellness Bereich habe ich nicht genutzt. Ich verstehe nicht, warum man in einem neuen Hotel nicht direkt von der Hoteletage des Zimmers direkt in den Wellnessbereich fahren kann. Im Erdgeschoss angekommen läuft man quasi neben dem Haupteingang und der Rezeption vorbei ( im Bademantel ....) um dann ein paar Stufen nach unten in den SPA zu laufen. Das verstehe ich wirklich nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Zimmer ist okay, Badezimmer sehr gut. Man kann im Zimmer die Heizung nicht einstellen. In der Nacht waren es draußen 3°C. Die Heizung wird zentral gesteuert.... und trotz Nachfrage an der Rezeption war es dann in der Nacht so kühl (dünne Sommerbetten...) das ich 4 Uhr in der Nacht heiß geduscht habe, weil mir zu kalt war. Das geht gar nicht.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Diese Bewertung muss ich aufteilen in Abendessen (Geschäftsessen ) und Frühstück. Abendessen hochpreislich, aber die Qualität ist auch dem Preis angemessen. Frühstück..... muss man egal bei welchem Wetter ca. 150 m außer Haus über die Straße. Frühstücksangebot dem Preis und Anspruch des Hotels nicht angemessen. Wenn mehr als 5 Leute am Buffet sind wird es eng. Brot war hart... Wurstauswahl sehr mager. Man kann es nicht jedem rechtmachen, aber am Ende war es bei mir ein Kaffee, ein Orangensaft und Rührei und das war's.
Bester Service
- Gästebetreuung
Freundlicher Empfang, Thema Heizung im Zimmer hatte ich schon erwähnt, hat man entgegengenommen aber es hat sich nichts geändert. Bedienung im Restaurant sehr freundlich.
Zentral im Ort gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf & Ute |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass es sich bei unserem Hotel nicht um ein komplett neues Gebäude handelt, sondern um einen Teil, der neu angebaut wurde. Dennoch werden wir Ihre Anmerkungen zur Zugänglichkeit unseres Wellnessbereichs weitergeben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund der Heizung erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Heizung nicht richtig eingestellt war und dass Sie es in der Nacht kalt hatten. Tatsächlich wurde am nächsten Tag, bei einer Wartung festgestellt, dass eine Reparatur nötig war. Es tut uns sehr leid, dass dies nicht eher gemerkt wurde. Hinsichtlich des Frühstücks bedauern wir, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Normalerweise erhalten wir großes Lob für unser Frühstücksbuffet, und es tut uns leid, dass Sie diesmal nicht denselben Eindruck hatten. Wir hoffen sehr, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Ihr Hirschenteam