Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis - Leistung ?
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten eine Junior-Suite gebucht. Diese war sauber und geräumig, was man für diesen Preis auch erwarten darf. Ein paar Dinge, welche uns gestört haben sind: - Sessel mussten zum Fernseh schauen umgestellt werden. (ziemlich schwer) - Bei offenem Fenster war der Zigarettenrauch von der Bar stark riechbar. - WC-Lüfter machten einen Riesenlärm - Shampoo-Spender sind nur mit enormen Kraftaufwand benutzbar. - Badzimmerarmaturen sehen "schmudelig" aus, sind mit zu starkem Reinigungsmittel gereinigt worden. - Eingang zur Dusche ist nicht optimal gelöst, viel zu eng. Uns hat es sehr gut gefallen, nur die vielen kleinen Störfaktoren lassen den Preis etwas hinterfragen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Mühe. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Wir möchten uns dafür entschuldigen, Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten entsprochen zu haben. Wir danken Ihnen aber für die konstruktive Kritik und sehen diese als Ansporn unseren Service stetig zu verbessern. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen Romantik Hotel Säntis Karen Griesbach, Direktionsassistentin