- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es gibt für uns nur eine Erklärung " Erwartungen übertroffen" Nachdem meine Frau und ich auch schon als Gast in Ihrem Hotel sehr gut gegessen hatten, konnten wir eigentlich annehmen dass wir auch diesmal sehr zu frieden sein werden. Für uns beide war es aber ein Erlebnis. Ausdiesem Grunde schenketen wir unserem Sohn und sein Frau aauuch dieses Arrangement, und sind sehr glücklich, dass wir den Nagel auf den Kopfe getroffen haben. Das sehr einladende Zimmer, mit Geschmack eingerichtet, alles sehr sauber und praktisch. Das hervorragende 6-Gang Nachtessen mit der vorzüglichen Küchenleistung und dei kompetente und freunliche Bedienung, - gewaltig. - Wenn es etwas kleines zu bemerken gibt, - den Empfangsdrinck Swiswin konnte nicht wurde östereichischer Drink, war aber nicht genissbar, was ein weiterer Gast - aus Genf ebenfalls bemängelte. -So mussten wir auch feststellen, dass eine Bedienstete die die Tüschtücher aus dem Garten in der Bar zusammenlegte die Arbeit mit eine Zigarette im Mund verrichtete, schade. Auf jeden Fall können wir mit gutem Gewissen ihr Hotel weiterempfehlen und werden selbst auch wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hans Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Gern geben wir das Lob an das gesamte Team weiter. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Weinauswahl im Rahmen des Welcomedrink-Gutscheines nicht Ihrem Geschmack traf und Sie bezüglich der Region irritiert waren. Momentan haben wir gerade eine Aktion mit österreichischen Weinen, weshalb es für den Gutschein zurzeit eben diesen Wein gibt. Und bitte seien Sie versichert, dass das Verhalten der Serviertochter nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Handlungsweise. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüssen Romantik Hotel Säntis Karen Griesbach, Direktionsassistentin