Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Typisch Appenzellerisch
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Appenzeller-Stil erbautetes Hotel. Zimmer sind dementsprechend niedrig :-) Grosser Gartensitzplatz, der wegen des schönen Wetters und der sonnigen Lage immer voll besetzt war. Frühstück war inklusive.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war zwar gross aber vollgestellt mit Möbel. zum Fenster mussten Sessel weggerückt werden. Wir hatten in Zimmer mit Blick auf den Landsgemeindeplatz. Trotz Verkehr war es sehr ruhig. Rustikal eingerichtet. Badezimmer mit Doppellavabo, separater Dusche und Badewanne. Ales war ordentlich und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur das Frühstück im Hotel eingenommen. Dies war ausreichend, auf Wünsche ging man ein. In der Bar wollten wir den Willkommensdrink einlösen. Uns wurde jedoch nicht gesagt, dass noch ein Aufpreis zu bezhlen ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang war sehr freundlich, ebenso das Zimmer- und Servicepersonal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind mit den ÖV gekomen. Bis zum Bahnhof ca. 10 Gehminuten. Das Hotel ist mitten im Zentrum gelegen. Restaurants und Einkaufsmöglickeiten sind in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:51-55
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ursula Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt & Ihr damit verbundenes Feedback. Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht über die Auswahl der im Willkommensgutschein beinhalteten Getränke informiert waren. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Romantik Hotel Säntis