Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Rustikales Landhotel
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein wunderschöner alter Gasthof der ein gemütliches, familiäres Ambiente erhoffen läßt. Die Zimmer sind sehr geräumig, mit Bad und extra Toilette. Viele Familien mit kleinen Kindern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war recht groß, mit Sitzecke, großem Kleiderschrank, Fernseher Minibar, Sekretär. Großes Badezimmer mit Badewanne, Bidet, ausreichend Handtüchern, Fön- nicht zu empfehlen- Bademäntel und Badetücher vorhanden. Extra Toilette. Alles sehr sauber. Aus unserem Zimmer schaute man in einen Garten, wenn dieser besetzt war war es sehr laut, dazu die Bahnverbindung direkt neben der Brennerautobahn.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Zu Abend aßen wir immer auswärts. Südtirol / italien dazu gehört u.e. ein gemütlicher Gastgarten oder zumindest die Möglichkeit irgendwo im Hotel noch in Ruhe ein Glas Wein zu trinken. Das Abendessen wohl immer ein Mehrgang Menü- wir haben es nicht probiert, dies lag nicht am Preisleistungsverhältniss, sondern an der steifen Art im Restaurant. Die Gutshofstube mit Stallblick war während unseres Aufenthaltes geschlossen.


    Service
  • Schlecht
  • Beim einchecken um 15.00 Uhr war unser Zimmer noch nicht fertig, den Check - In ansich empfanden wir als recht hektisch und auch nicht wirklich organisiert. Gepflogenheiten das Hotel betreffend ( wo ist der Frühstücksraum, von wann bis wann gibt es Frühstück... usw.) wurden uns nicht mitgeteilt Tagesprogramme waren angeschrieben. Wanderkarten lagen aus. Auch ein Stapel mit Beschreibung des Sauna/ Wellnessbereiches lag aus. Nachdem wir uns im Hotel umgesehen hatten, fanden wir nur das Hallenbad. Auf die Frage hin wo denn der Wellnessbereich ist, kam die erstaunte Antwort das dieser noch nicht fertig sei. Baulärm all incl.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt nahe der Brennerautobahn, rein Autobahnmäßig ist die Lage ruhig, die danebenliegende Eisenbahnstrecke empfanden wir doch als sehr laut. Unterhaltungs und Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Mauls direkt keine.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Während unseres Aufenthaltes war das vorhandene Hallenbad ständig voller Kinder. Der Wellness/ Saunabereich war nicht fertig bzw. im Bau. Der auf der HP gepriesenen Whirlpool war zu. Wandertouren direkt vom Hause aus möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:6