- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir verbrachten 3 wunderbare Tage im Hotel Stafler. Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet, die Zimmer sind sehr geräumig und absolut sauber. Das Frühstück ist sehr vielfälltig und das Abendessen einzigartig gut und abwechslungsreich. Allein das ist die Reise wert. Im schönen Speiseraum an wunderschön gedeckten Tischen,von sehr freunlichen Bedienungen ein wunderbares Menue serviert zu bekommen. Der Anlass unserer Reise war der 60. Geburtstag meines Mannes, wir werden wieder kommen zum 60.1/2. , zum 61. usw.. Der Wellnesbereich, die schöne Umgebung, die Nähe zu Sterzing und Brixen dürfen auch nicht unerwähnt bleiben. Also auf ins Hotel Stafler!!!!
Unser Zimmer war sehr geräumig und liebevoll ohne Schnickschnack eingerichtet.
Die Gastronomie ist einzigartig. Die Preise sind angemessen für Speisen sowie auch Getränke.
Im ganzen Haus trifft man auf sehr freundliches Personal. Wir fühlten uns gleich sehr wohl.
Die Nähe zur Aurobahn ist ideal. Wer jedoch Zeit hat, sollte die "alte" Brennerstraße befahren um noch mehr von der schönen Gegend zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Hallenbad ist etwas klein, jedoch ausreichend. Sauna usw. alles sehr gut. Und wer im Frühling oder Sommer kommt, darf sich auf einen wunderschönen Park freuen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irma & Richard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |