- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundlichkeit der Mitarbeiter: EINSAME SPITZE - selten wurden wir so nett und freundlich in Deutschland betreut -> 5 Sterne! Austattung des Hotels und der Zimmer: max. 3 Sterne, eher Durchschnitt, teilweise sogar etwas drunter (Balkone müssen getrichen werden, sanitäre Anlagen im Badezimmer uralt, Wellnessbereich teilweise schon etwas älter etc.)! Restaurant: gute Küche, mehr aber auch nicht - kein Sternerestaurant! Fazit: Wir wurden hervorragend und sehr freundliche betreut. Am Ende hat man aber das Gefühl etwa doppelt so viel bezahlt zu haben, wie es aus Sicht auf die Ausstattung der Zimmer/des Hotels/Wellnessbereichs und die Qualität der Speisen (abends) im Restaurants gerechtfertigt gewesen wäre. Wenn man solche Preise nimmt (ca. 350 Euro / Nacht (!!) für ein einfaches Doppelzimmer inkl. Garage und Kurtaxe) muss man sich auf absolut höchstem Nieveau bewegen und auch regelmäßig in das Hotel/Zimmer/Wellnessbereich investieren. Da reicht es nicht aus, ein Hochglanzprospekt für viel Geld in Auftrag zu geben, das mehr verspricht als (aktuell) gehalten wird. Es sind dringende und umfangreiche Renovierungsarbeiten notwendig um diese Preise zu rechtfertigen und dem Hochglanzprospekt gerecht zu werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Sven, vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung und das Sie uns Weiterempfehlen. Unsere 7 verschiedenen Zimmerkategorien bieten für jeden Geschmack das richtige Interieur und Ambiente. Romantisch, modern, klassisch oder mediterran. Es ist schade, dass Ihnen Ihre gebuchte Kategorie nicht zugesagt hat. Wir empfehlen Ihnen daher beim nächsten Mal ein Lifestyle oder Toskana Zimmer zu buchen, welche Ihren Wünschen bezüglich der Ausstattung entgegen kommen. Zum Restaurant und speziell zu unserer Küche möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir keine Sterneküche anbieten und auch nicht damit werben. Wir versprechen also nichts was wir nicht halten können. Dennoch legt unser Küchenmeister höchsten Wert auf regionale Spezialitäten und internationale Köstlichkeiten. Gern würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen das wir Ihre Bewertung ernst nehmen und Sie sich mit der richtigen Zimmerwahl und einem vorzüglichen Menü aus unsere a la carte Karte bei uns rund um wohlfühlen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit Viele Grüße Ihre Familie Oelkers und das gesamte Team