- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hier wird geworben mit Slogans von Wohlfühlen, Entspannen, sich zuhause fühlen- in diesem Hotel für mich nicht vorstellbar.
Zimmer war dunkel und abgewohnt. Fotos in der Werbung entsprachen nicht der Realität. Sehr kleiner Fernseher mit schlechter Tonqualität ( für ein 5-Sterne-Haus leider nicht standesgemäß
Schweinebraten war trocken, Mehlspeise dazu war geschmacklos
Personal vorwiegend Azubis, den beworbenen Gepäck-und Parkservice gab es gar nicht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich überfüllt- zu viele externe Gäste. Ruhe und Entspannung bei dem "Rummel" nicht möglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Weg ein Feedback zukommen zu lassen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten und können uns dafür nur herzlich entschuldigen. Die von Ihnen erwähnten Punkte hinsichtlich des Service, der Gastronomie und des Wellnessbereichs sind uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter und unser Service den hohen Standards entsprechen, die wir anstreben. Wir werden dies mit unserem Team besprechen, um die Qualität zu verbessern und die Ruhe und Entspannung unserer Gäste zu gewährleisten. Es ist unser Ziel, dass sich unsere Gäste in unserem Hotel wie zu Hause können. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten uns auf diesem Weg vielmals bei Ihnen entschuldigen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben Ihnen zu zeigen, dass konstruktive Kritik für uns sehr wichtig ist, wir diese gern aufgreifen und zum Wohle unserer Gäste des Hotels umsetzen. Alles Gute wünschen Ihre Familie Oelkers und das gesamte RoWi-Team