Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Wohlfühlhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolles Wohlfühlhotel mit ausgezeichnetem Frühstücksbuffet (sehr gute und große Auswahl, schnell wieder aufgefüllt, auch für Spätfrühstücker). In dem angeschlossenen Restaurant wird ein vielfältiges und für zahlreiche unterschiedliche Geschmäcker und Geldbeutel attraktives Speisen- und Getränkeangebot bereit gehalten. In den Nachmittagsstunden besteht die Möglichkeit auch Kaffee und Kuchen zu erhalten. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Bei gutem Wetter kann auch im nett gestalteten Innenhof oder im Außenbereich des Restaurants gesessen werden. Die Fußgängerzone und Altstadt (mit zahlreichen Fachwerkhäusern) von Uslar ist unmittelbar erreichbar. Zimmer wurden gerade frisch renoviert. Auf dem Boden liegende Hand-/Badetücher wurden nicht ausgetauscht, sondern wieder aufgehangen. Der Pool-/Wellnessbereich wurde während unseres Aufenthaltes zeitgleich nur von sehr wenigen genutzt. So war dies komfortabel, beim Aufenthalt von vier Personen in einem Bereich ist die Auslastung erreicht (auch gemessen an der Anzahl der Stühle/Ablagemöglichkeiten für Bademäntel etc.). Nachteilig war dort, dass die Beleuchtung erst von der Rezeption aus angeschaltet werden musste bzw. teilweise nicht funktionierte. Auch die Nutzung der Sauna (Kabine für höchstens 3 bis 4 Personen) muss 30 Min. zuvor angemeldet werden. Licht in der überdachten Fußgängerbrücke zum Spa funktionierte nicht, so dass man sich die Stufen herauf und hinunter tasten musste. Bei entsprechenden Hinweisen an die Rezeption zeigte man sich freundlich und sagte baldige Behebung zu. (Wenn etwas am Wochenende nicht mehr unmittelbar behoben werden konnte.) Sollten wir noch einmal in der Nähe nach einem Aufenthalt suchen, ist das Menzhausen in Uslar unsere erste Wahl!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:2