Alle Bewertungen anzeigen
Günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2011 • 3 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Aufenthalt zum Jahreswechsel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Aus jahrelangen besuchen muss ich leider feststellen, dass die Küche diesmal nachgelassen hat. Die gewohhnte Hotelküche vermisse ich und stufe diese auf Casino-Qualität sein. Habe eine Weiterempfehlung gemacht und musste das gleiche Urteil hören.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern sehr, dass der ein oder andere Gast subjektiv eine Veränderung verspührt. Es ist uns jedoch ein großer Ansporn, dass wir von der überwältigenden Mehrheit, gerade über Silvester 2011 / 2012 großes Lob erhalten haben - vor allem für unsere Küche. "... es jedem recht zu machen, ist eine Kunst, die niemand beherrscht !" Jedoch ist es uns ein Rätsel, wieso der Bewertende schon während seines Aufenthaltes erneut "3 Wochen" gebucht hat ? Wir sind stehts bemüht, unseren Gästen best möglichen Service zu bieten. Armin Schreiner, Hotel Karoli