Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Manches stimmt, Einiges ist zu verbessern
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei schlechtem Wetter (wir hatten überwiegend Regenwetter) keine gute Aufenthaltsmöglichkeit; es blieb nur das Zimmer oder der Tisch im Speisesaal. Kapazität der Hotellobby sehr beschränkt; es gab keine Bar oder Lounge. Ambiente des Eingangsbereich sehr bunt, überladen, Deko aus allen Jahreszeiten. Generell Selfservice bei Getränken, Essen, Stuhlkissen für die Terrasse. Getränke zu den Essenszeiten auch nur Selbstbedienung, Flaschenbier (andere Sorte als das gezapfte Bier), Wein aus Karaffen (led.Wahlmöglichkeit zwischen Weiß-und Rotwein), Softdrinks. Ermäßigung für die Massage konnte nicht genutzt werden, die Massagepraxis war wegen Urlaub geschlossen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:61-65
Bewertungen:1