Alle Bewertungen anzeigen
ilse (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Nach fast 40 Jahren verreisen, unter aller Würde
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Man kommt nach langer Anreise ins Hotel und Wohlfühlen NULL ! Wollten gern was trinken aus dem Automat. Kellnerin " Das dürfen wir nich , erst ab 18 Uhr ! Mußten Getränke bestellen und gleich BAR bezahlen. In einem nicht netten Ton . Wasser auf Zimmer Fehlanzeige. Chef meint , dies käme vom veranstalter !!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Fensterrahmen verdreckt, im Schrank Haare u. Krümel vom Vorgänger. Liegestuhl total verblichen , Auflagen dazu Fehlanzeige . Bad staubig im Spiegel u. Duschbereich !! Nicht Gut , Austattung recht dürftig !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Atmosphäre beim Ankommen " Eiskalt " ! Wir verreisen viel mit Sonnenklar, Aber SO ETWAS geht dem Gast gegenüber" Absolut nicht " ! Sohn ist nach 3 Tagen abgereist , Chef nimmt nicht einmal IHM den Schlüssel ab und wollten am Folgetag noch Kurtaxe extra abkassieren. Obst Fehlanzeige ! " Alles was geboten wird vom BILLIGSTEN " ; ganz ganz schlimm !!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ilse
    Alter:66-70
    Bewertungen:2