Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandSchade fürs Geld!
Klaus (46-50)
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
3,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vier Tage gebucht nach zwei Nächten abgereist!Trotz HP mussten wir jeden Tag Abends Essen gehen,da ungenießbar .Beim Frühstück waren nur die Eier frisch.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank an die beiden "sehr netten - überaus angenehmen Gäste" für diese Bewertung. Nachdem die Dame weder Fleisch, noch Fisch, noch Kohlenhydrate, noch Glutein, noch Salat, sowie vieles Andere mehr NICHT essen durfte, möchte ich mich hiermit höflichst entschuldigen, dass der persönlichen Ernährungsplan der Gäste leider nicht mit unseren Angeboten "gutbürgerlicher Küche" im Einklang stand. Wir bedauern sehr, dass es den Gästen bei uns nicht gefallen hat. Die Hotelleitung