- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt ungewöhnlich geringe Bereitschaft, Bedürfnisse der Gäste zu berücksichtigen. Geschäftsleitung und Mitarbeiter an der Rezeption sind uns durch arrogantes und unfreundliches Verhalten aufgefallen. Schön gelegenes Hotel mit ganz guter Ausstattung, goße Zimmer und teilweise toller Ausblick. Gutbürgerliche, schmackhafte Küche, aber Service häufiger überfordert und Atmospäre im Speisesaal erinnert stark an Altenheim. Kein Wlan. Vor allem für Wanderer gute Lage. Überwiegend ältere Gäste (Ü 70).
Unser Doppelzimmer war recht groß und abgesehen von verschlissenen Sitzpolstern auf den Stühlen gut eingerichtet. Relativ großes, gut ausgestattetes Badezimmer und kleiner Balkon. Klimaanlge, Minibar, Kaffeemaschine fehlen. Zimmer heizt sich bei Sonne sehr stark auf, da die großen Fenster nur mit dünnen Baumwollvorhängen abgedunkelt werden können.
Die Qualität der Speisen (bei Halbpension) war gut, die Menge reichhaltig. Die Küche kann man als gutbürgerlich mit Schwerpunkt bayrisch beschreiben. Die Atmosphäre im Speisesaal, (insbesondere durch die Platzierung von einander fremden Gästen an gemeinsamen kleinen Tischen durch die Service-Mitarbeiter) wirkte häufig sehr verkrampft und unbehaglich. Wünsche der Gäste wurden nicht berücksichtigt ("stört die Abläufe")
Der Service war überwiegend geprägt von der Haltung, dass Gäste möglichst die Abläufe der Mitarbeiter nicht zu stören haben. Reaktionen auf Beschwerden (insbesondere durch die Geschäftsleitung) empfanden wir als unverschämt. Bei der Zimmerreinigung konnten wir teilweise nicht erkennen, ob die Betten schon gemacht sind oder nicht.
Landschaftlich schön am Berg gelegen, sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Wünschen nicht entsprechen konnten. Insbesondere sind Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Sauberkeit gerade die Aushängeschilder unseres Hotels und werden von vielen anderen Gästen sehr gelobt. Unsere Mitarbeiter versuchen, wo immer möglich auf die Wünsche der Gäste einzugehen - alle Wünsche jedoch können auch wir nicht erfüllen, vor allem wenn Sie alleine dem Wunschdenken der Gäste entstammen. In der Zimmerausstattung werben wir z.B. an keiner Stelle mit Minibar, Kaffeemaschine, WLAN oder Klimaanlage. Dies wäre aber für Sie im Vorfeld sehr leicht auf unserer Homepage nachzulesen gewesen. WLAN ist kostenfrei in unserem gesamten Rezeptions- und Restaurantbereich nutzbar. Ab 2016 wird zusätzlich in allen Zimmern WLAN zur Verfügung stehen. Alle unsere Gäste erhalten verläßlich fest Plätze zum Frühstück und Abendessen, so dass niemand darauf warten muss, bis ggf. Plätze frei werden. Dadurch lässt es sich aber bei hoher Belegung manchmal nicht vermeiden, dass auch andere Gäste mit am Tisch sitzen. Wann immer möglich, erhalten unsere Gäste aber sehr gerne einen Tisch alleine. Ihre subjektiven Eindrücke und Äusserungen möchten wir nicht kommentieren. Ihre Direktion