Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Übernachten ja, Essen nein!!!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage war etwas höher gelegen an einen Wald angrenzend. Das Hotel war sehr sauber. Wir hatten ein Doppelzimmer mit HP gebucht. Die Gäste waren vor allem Rentner und ältere Personen. für anspruchslose Personen wenns ums Essen geht ok oder für reine Übernachtungen!!!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß mit einem erhöhtem Doppelbett, Flachbildfernsehen, Balkon und einem großem Bad mit großer Dusche ausgestattet. Es war sehr sauber und relativ modern ausgestattet. Hatte unseren Hund dabei für ihn wurden 2 Näpfe bereit gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab ein Restaurant, dort fand das Frühstück, sowie das Abendessen statt. Man bekam bei der Ankunft eine Tischnummer zugewiesen, andem man den kompletten Aufenthalt gebunden war. Desweiteren wurden weitere Gäste hinzu gesetzt. Man konnte die Getränke gleich bar bezahlen oder auf das Zimmer schreiben lassen. Die Preise waren ok. Es gab tägl. Salat vom Buffet, hauptsächlich Konserven und viel zu kalt. Danach bekam meine eine Suppe gereicht, die man erraten bzw erschmecken musste, da man nicht gesagt bekam was man zu essen bekam. Der Hauptgang musste am Vorabend per Kreuz ausgesucht werden und schmeckte jeden Tag schlechter. Kantine lässt grüßen, wobei es auch gute Kantinen gibt! Als Dessert bekam man einfach einen Wackelpudding oder ähnliches vorgesetzt! Auf Anfrage auf Alternative bekam man ein "mal schauen ob es was anderes gibt" zuhören.


    Service
  • Schlecht
  • Servicewüste Deutschland kann man schon sagen. Bei Ankunft war alles noch freundlich was aber schnell nach ließ. Das Servicepersonal im Restaurant war lustlos und überfordert, sowie schlecht informiert, was sie den Gästen servieren. Zimmerreinigung: gut Beschwerden seitens des Hotels wurden nicht akzeptiert und anstatt einer Entschuldigung bekam man noch Unterstellungen!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel lag direkt neben einem Wald (Zauberwald, für Kinder sehr schön gestaltet). Zur Stadtmitte waren es ca. 10- 15 min zu Fuß und ca. 2 min mit dem Auto. Es gab ein paar nette Geschäfte, Metzger, Bekleidung, Frisör, Schuhe, Deko... Nach Passau waren es knapp 30 km.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Diers bedauern wir. Vermutlich waren einmal mehr unsere "älteren Gäste", an denen wir unbedingt festhalten, der Stein des Anstoßes, wieso sich dieses "jüngere Paar" nicht unbedingt wohl gefühlt hat. Bitte bedenken Sie, dass auch Sie mal älter werden. Unsere Servicekräfte sind, wie ausnahmslos alle unsere Mitarbeiter, über die Maßen freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Dies ist u.a. ein wesentlicher Bestandteil unseres familiär geführten Hauses. Wir bedauern, dass zu den 3 Tagen (!), an denen Sie bei uns zu Gast waren, unser Hotel zu 100% ausgelastet war, und somit leider nicht jedes "Pärchen" zum Frühstück und / oder Abendessen alleine an einem Tisch sitzen konnte. Leider können wir auch nicht nachvollziehen, um welche Beschwerden sich angeblich nicht gekümmert wurde, denn diese werden hier nicht angeführt. Mit gekühlten Salaten am Buffet versuchen wir, diese ständig frisch zu halten. Sicherlich kann es sich ergeben, dass bei 140 Gästen das Essen (obwohl man täglich aus 3-4 verschiedenen Gerichten wählen kann) mal dem ein oder anderen Gast nicht entspricht, kann durchaus vorkommen, aber auch "Geschmäcker" sind verschieden. Desserts wie "Parfait" jedoch als "... oder ähnliches" zu bezeichnen, zeugt nicht von sehr viel Kenntnissen der Küche. Trotzdem freuen wir uns auf alle unsere künftigen "anspruchslosen" Gäste, die wir bei uns begrüßen dürfen und versichern unseren best möglichen Service. Ihnen lieber Gast wünschen wir alles Gute und viele tolle, andere Hotels. Ihre Familie Schreiner