Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Erich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Unfreundliche Geschäftsleitung
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das ehemalige VdK Hotel ist in Ausstattung, Service und Bedienung am Tisch sehr zu empfehlen. Lediglich die Geschäftsleitung ist inkompetent und unfreundlich. Dieses wurde durch die sehr gute und freundliche Art des Personals ausgeglichen. Die Geschäftsleitung sollte noch an sich arbeiten, um dem Namen VdK-Hotel gerecht zu werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Erich
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Teilen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Es ist für uns immer schwierig, Gäste die mit Bus-Gruppen verreisen, persönlich kennenzulernen, insbesondere nachdem Sie ja täglich unterwegs waren. Eine große Freude jedoch war das Lob und die Anerkennung der anderen 40 Teilnehmer Ihrer Gruppe. Im übrigen hätten Sie auch bemerken müssen, dass wir KEIN VdK-Haus / Hotel sind. Trotzdem aber arbeiten wir täglich daran, unseren Gästen bestmöglichen Service und Betreuung zu bieten. Ihre Geschäftsleitung