Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
würde das Hotel nicht weiterempfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder das Hotel. Das Essen war schlecht. Nach etlichen Beschwerden wurde es die letzten Tage besser. Keine Auswahl beim Frühstück. Auf beschwerden erhält man vom Chef folgende Antwort " Sie können ja ihre Koffer packen und nach Hause fahren. Es wurde nicht die Leistung erbracht die gebucht wurde ultra all inclusive


Zimmer
  • Eher gut
  • Zwar alte Möbel aber es war sauber und das Zimmer hatte eine Gute Grösse


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Auswahl beim Frühstück. Nie Obst und nur eine Sorte Brötchen. Abendessen schlecht. Besserung erst nach etlichen beschwerden. Trotz ultra all inclusive war der Getränkespender immer abgehängt und nur zugänglich wenn Personal kam


    Service
  • Schlecht
  • War eher nur für zahlende Gäste vorhanden und nicht für all inklusive Gäste


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:1