Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Sonstige
Hat im Internet mehr versprochen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Doppelhaushälfte mit Dusche, Badewanne und Sauna. 2 Schlafzimmer . Küche mit Geschirrspüler und Gasherd. Kaffeemascine für Filterkaffee. Leider kein Toaster. Kombi Backofen und Mikro.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelbett und kleiner Kleiderschrank. Mehr gibt das Zimmer unter dem Dach nicht her.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht genutzt, zu teuer mit 2 kl. Kindern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nur am Anreisetag zur Anmeldung genutzt. Schlechtes Deutsch obwohl in Deutschland der Urlaub ist!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage schön im Grünen. Terrasse mit Terrassenmöbeln. Von BW aus nur knapp 300 km. Cochem und Zell gut mit dem Auto in wenigen Minuten zuerreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die idyllische Lage unseres Feriendorfs im Grünen sowie die Nähe zu Cochem und Zell gefallen hat. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine schöne Umgebung und eine gute Anbindung an die umliegenden Städte bieten zu können. Unsere Unterkünfte sind in verschiedenen Größen und Ausstattungen verfügbar, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden und wir beziehen Ihren Hinweis in kommende Verbesserungen mit ein. Schade, dass Ihnen die Preise in unserem Restaurant zu teuer erschienen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir leiten Ihr Feedback umgehend weiter. Wir entschuldigen uns auch für eventuelle Sprachbarrieren bei der Anmeldung. Unser Team bemüht sich, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir werden darauf achten, die Kommunikation in Zukunft zu verbessern und unsere Mitarbeiter besser schulen. Wir hoffen, dass Sie uns eines Tages wieder besuchen werden und bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Roompot