Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage nahe Audi - modern und minimalistisch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr modernes und minimalistisches Hotel in der Nähe des Audi-Werks von Ingolstadt. Ideal, wenn man beruflich oder privat Audi besuchen möchte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eher klein und extrem minimalistisch. Decke aus Waschbeton, Wände mit Textilmaterial verkleidet, aber kein Mülleimer, keine Flasche Wasser, kein Kugelschreiber, kein Block, einfach nur gar nichts im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück von der Auswahl her ganz ordentlich, aber man muss sich alles selbst holen inkl. Kaffee. Die Tische sind auch (minimalistisch) leer, ohne Tischtuch oder Dekoration.


    Service
  • Eher gut
  • War in Ordnung, Ein- und auschecken ging zügig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ideale Lage für Besucher des Audi-Werks. Man spart sich morgens den Stress mit dem Verkehr, je nach Uhrzeit kann der Verkehr morgens extrem stressig sein. Parkplätze sind ausreichend vorhanden (keine Zusatzkosten). Bushaltestelle auch ganz in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:46-50
    Bewertungen:169