- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Vorfeld mehrere Telefonate, wo ich sowohl sehr nett und freundlich behandelt wurde, aber auch sehr barsch und rüde. Das Hotel liegt in einem kleinen ruhigen Ort in einer Nebenstraße. Parkplätze vorhanden. Es besteht aus mehreren Häusern. Das Haus, in dem unser Zimmer lag, begrüßte mich mit einem undefinierbaren Geruch, den ich als unangenehm empfand. Das Zimmer lag im 2. Stock ohne Aufzug, was kein Problem ist, wenn man einen Mann als Kofferträger dabei hat. Sowohl das Zimmer als auch das Bad waren geräumig, sauber und modernisiert. Jedoch hatte ich das Gefühl, dass die Modernisierung eher mit Sparsamkeit verbunden war. Im Bad gibt es zwar einen Store vor dem Fenster, aber keinen Rollo; dies empfand ich abends bei Licht als unangenehm. Das Zimmer war sehr hellhörig, denn ich konnte sowohl den Nachbarn beim Duschen und Unterhalten lauschen als auch dem Gast unter mir beim Telefonieren. Das Internet ist kostenlos. Das Frühstück ist sehr lecker mit guter Auswahl und sehr gutem Kaffee. Leider war aber am Sonntag zur Frühstückszeit nur ein kleiner Teil aufgebaut. Da hieß es sich gedulden. Offensichtlich gilt 8 Uhr morgens als unverbindliche Richtlinie; ungünstig, wenn man sich darauf verlässt, weil man anschließend noch einen Termin wahrnehmen muss. Dass die Abrechnung nur mit Schwierigkeiten erfolgte, verwunderte mich dann schon nicht mehr. So hübsch das Hotel auch gelegen sein mag, für mich ist es nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sokrata |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 339 |
Sehr geehrte Frau Sokrata, Ihre Vorwürfe sind haltlos und teilweise unverschämt. Wir haben bei uns im Hotel alles andere als gespart. Wir haben ausnahmslos Vollholzmöbel, Parkettböden (kein Laminat) und Rollos haben wir nicht, weil es ein ALTES Gebäude ist und es nicht möglich war, welche hinzuzufügen. Gedulden mussten Sie sich maximal 10 Minuten und das meiste war bereits da. Was bei der Abrechnung das Problem war, kann ich leider nicht mehr nachvollziehen, normalerweise läuft das bei uns ganz normal. Vielleich mussten Sie weitere 5 Minuten warten, wofür ich mich entschuldige. Wie Sie an den anderen Bewertungen (und offensichtlich auch an der Meinung Ihres Mannes) sehen , liegt der Fehler wohl nicht (nur) an uns. EIN FROHES JAHR 2020 - kerstin büttner