Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Vahid (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
ABSOLUTE KATASTROFE!!! NICHT ZU EMPFEHLEN!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für den Preis, den man bezahlt ist es dieses Hotel nicht wert!!! Niemals 5-Sterne wert!! Alt, abgekommen und schmutzig!! Dazu Diebstähle, die man unter den Teppich kehrt!! Eine echte Enttäuschung von der Stone Group!! Wir empfehlen dieses Hotel absolut NIEMANDEM!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Man hat uns direkt bei Ankunft ein Upgrade angeboten ohne Aufpreis. Es war ein riesiges Familienzimmer im Untergeschoss, zwar riesig, dafür aber sehr sehr sehr schmutzig und überall stank der abgestandene, dreckige und uralte Teppichboden! Es roch wirklich nach Kanalisation, Verwesung und Schimmel! Darauf hat man uns etwas in die Lüftung gemacht, dass es nicht so stark roch. Zimmerreinigung wurde in den 10Tagen unseres Aufenthaltes nie gemacht!!! Nur Handtuch gewechselt und Bett gemacht und das wurde auch nicht jeden Tag gemacht. Bad war verschimmelt, stank und wurde NIE gereinigt. Zum Teil kein Wc-Papier und Abfall nicht geleert. Aschenbecher wurde während 10Tagen NIE geleert. Die Kaffetassen wurden nur ausgeleert aber nicht gewaschen!! Unsere Anliegen wurden von der Rezeption entgegengenommen, aber nie wurde gehandelt! Das schlimmste war, als mir eine Kette wegkam. Ich liess sie versehentlich auf dem Sideboard liegen und am nächsten Abend war sie weg! Es war zwar finanziell nicht wertvoll, aber es war ein Geschenk, das mir sehr wichtig war. Die Guestrelation reagierte darauf kaum. Sie sagten, sie vertrauen ihrem Personal und ich solle doch besser nachschauen, ob ich es irgendwo gelassen habe (!!!) Ich möchte niemanden beschuldigen, aber es macht einen schon wütend, dass man nicht ernst genommen wird, blöd dargestellt wird und der Unterkunft nicht vertraut!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Speisen sind täglich die gleichen. Es gibt fast keine Abwechslung. Mittags wird das Abendessen vom Vortag serviert. Snackbars keine Abwechslung und alles ist kalt. Bis man zum Tisch kommt, ist das Essen kalt. Ich finde es schade, dass in diesem Royal keine Themenabendessen gibt wie z.B. Sushi (Asia), oder Turkish Night etc. JETZT ACHTUNG: Man bucht ein ALL-INKLUSIVE Hotel und dann wird einem beim Frühstück der frisch gepresste Orangensaft für 3€ verkauft (!) Abends stellt man vor die Minidisco und Arena einen Popcornwagen hin und verkauft Popcorn für 3€ (!!!) Für Popcorn verlangt man Geld aber für Alkohol nicht???


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren bereits in 2 anderen Royal Hotels (Royal Holiday Palace und Royal Taj Mahal) und dort war der Service 1.Klasse. Im Alhambra ist das Personal so ausgelastet, dass es z.B am Pool und beim Mittagsservice gar keine Bedienung hat, man muss sich alles selber holen, was wir von Royal gar nicht kennen… Über den Zimmerservice muss ich gar nicht mehr sprechen, KATASTROFE!! Rezeption und Guestrelation nehmen die Anliegen auf, aber ignorieren sie dann und es geschieht darauf NICHTS.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zu Fuss oder mit Taxi/ Bus viele Einkaufsmöglichkeiten / Bazaar. Direkte Strandlage, Strand war gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation Crew war ziemlich in Ordnung und überhaupt nicht aufdringlich oder störend. Es gibt sonst viele Angebote, die man mit gegen Gebühr machen kann. Spa und Massage, Private Wassersportangebote am Strand, Ausflugsmöglichkeiten etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vahid
    Alter:36-40
    Bewertungen:5